zu1.:
hhmmm Fraucules wenn ich da so schaue sieht das net so danach aus daß hier jemand für eine 2.Chance ist aber die Abstimmung ist noch net ganz vorbei.
zu2.:
Glaube ich net daß er das gesagt hat , hör auf hier mit wilden Gerüchten um dich zu werfen.
sorry aber wegen shang :
beim internen forum (nicht das ich da war)
sieht man auch wen man nicht drin ist den letzten betrag den jemand gemacht hat und da stand was mit xshang und clan verlassen !!!
der tecc meint du sollst ihm erst sagen, wie du gesehen hast das shang in nem gewissen thema gepostet hat? sieht man das von außen? eher sagt er dir nix wegen abstimmung sicherlich
Das ist ja schon echt der Hammer das man dort was sehen kann von außen das hätte ich jetzt aber net gedacht .
Die Abstimmung für oder gegen dich ist net so gut ausgefallen , es sind 7 Stimmen gegen dich und nur 5 für dich alle anderen haben sich enthalten , damit denke ich ist es eindeutig das eine 2.Chance leider net für Dich bei uns möglich ist.
Die Sache mit Thor hat auch sicherlich net dazu beigetragen das du dich beliebter machst bei uns im Clan , ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe das du einen Guten Clan findest.
PS.: Bitte fang jetzt net wieder mit einem Rachefeldzug an wie damals.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.