Haare ab ?

watt is ?

• Glatze muss !

Votes: 12 19.0%
  • lieber ganz kurz -.-

Votes: 18 28.6%
  • färbse blau @_@

Votes: 21 33.3%
  • gott lass den scheiß !

Votes: 12 19.0%

• Total voters
    63
meine haare hatten bis vor 14tagen noch über 30cm länge ^^ können auch schon 40cm gewesen sein....nu sindse kurz (1,5cm) und einfach wieder geil...auch wenn ich ca. eine woche das gefühl hatte das sie noch lang wären :D

€: aber du hast doch eh nen helm auf, da sieht man deine haare doch nich ^^

Gott laß den Scheiß! Ich hab auch lange Haare, und wenn sie stören werden die hinten zusammengebunden oder vom Headset festgehalten... Ein Bild wäre auch nicht schlecht... Hier ist beispielsweiße mal meins, aus dem Benutzergalerie-Thread (Leider noch nicht in der eigentlichen Benutzergalerie vorhanden...):

attachment.php

Ich lass die auch dran...

mope als Skinhead? Geht ma garned :anime

machse blau

Gott lass den Scheiß, wär ja noch schöner :scared^^
mope7.jpg

Das Möpschää :D

haare ab !!!^^
aber bitte nicht selfmade :D
aber blau färben wäre auch mal ne option^^
btw fried siehst aus wien taliban :D.^^

boah fried wenn dir die kippe innen bart fällt kannste aber ,,FIRE IN THE HOLE" brüllen ^^

Ab damit. Weg damit. Ich liebe es wenn andere Leute sich verunstalten, die Schadenfreude ist meistens sehr groß.

Aber du traust dich ja sowieso nicht, kleines feiges Hühnchen machen soetwas nicht :D Gack Gack Gack *mit den Händen flattern*

Last edited:
ganz kurz ok, aber bloß nich glatze, damit würdest echt blöd aussehn

und drfried brauch aaauuufff jeeeeddeenn fall nen zusammenstoß mitm rasierer und ner frisörschere, boaahh, geht ma gaarnich ey

@Thunderskull: Ach was, der is feuerfest...

@Shadowin: Wie geht gar nicht? Funktioniert doch... :q

Aufjedenfall Friedchicken. Du solltest dir wirklich mal ne Rasur/Friseur gönnen. Und dann ein Foto reinstellen, der Unterschied wäre bestimmt krass :D

Nebenbei bemerkt: wie lang willst du den Floh Bart noch wachsen lassen?

Ich find Frieds Frisur hat Style ^^

Los Mope mach nen SS man muss ja auch wissen wie es derzeit aussieht... hab aber mal für Kurzhaardackel gestimmt, alternativ wär grün färben natürlich was... aber lightgreen :D

Mope hat sie atm so lang wie auf dem Bild.

Mach sie ab!! Der Fabian Zimmermann hat sich seine Dreadlocks auch komplett abschneiden lassen. Sieht sehr sehr ungewohnt bei dem aus :D

Kurz ist klasse! So 11-12mm kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen ;)
Blau ist aber auch nicht schlecht ^^

vote 4 blau
da bin ich ja mal gespannt, ob er sich an den vote hält :D

Back