Gyro Twister -->

Armmuskeln hmm cool ok dann werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen ist allerdings auch kein original Gyro-Twister sondern ein Spin-Ball heheh is der schlechter?

Edit:HEHE ok ich kanns jetzt mit rechts zumindest und ich kann auch schon den Ball in die andere Hand weXeln dann wird er allerdings langsamer weil ich mit Links sucke lol

Und ownash Muskeln hab ich auch schon als ich grade wie gewohnt die Kültruhe mit 10% Kraft öffnen wollte schoss der Deckel voll in die Höhe ich war wie : wtf

omg lol von den ding bekommt man doch keine muskeln und kraempfe erst recht ned looool

naja vielleicht wenn man den arm 10 jahre eingegipst hatte und man macht das 5 min so schnell man kann dann tut es vielleicht weh lol

und das mit der 10% kraft (lol) is normal...wenn man zb trainiert hat mit hanteln usw ist danach erstmal alles leichter

Ja ich weiss hihi aber ich weiss net hab meine Handmuskeln wohl net trainiert höchstens auf Schnelligkeit weil hab Tennis gespielt (braucht man kein Handgelenk) und ts (braucht man nur schnelles) und sucke bei Badminton voll ab wo man eins braucht also sollte ich mit dem Viech mal trainieren lol

Back