@gw@

Reaction score
0
ähem soweit mooff mir das gesagt hat ist es verboten wenn ich als h1ph0p gegen a-o-h spiele da ich in beiden clans bin und wenn ich dann 2 wins für h1ph0p hole wärs pushen ...
ich habe mich da erkundigt weil holger in soad ist und 2 mal als @gw@ gegen soad gewonnen hat was dann theorethisch auch push ist!

ich kenn mich damit nicht aus aber so wurde mir das erklärt ....

May 1, 03 - @GW@ ( 665 pts) Defeats *Soad- ( 421 pts) in game# 106682267
--------------------------------------------------------------------------------
May 1, 03 - @GW@ ( 651 pts) Defeats *Soad- ( 435 pts) in game# 106681774

dann wurden mir noch stats gezeigt wo zu 95% ghostiger gereconned hat :

@GW@ vs. _DOA_*
Scenario: MP06T2.MAP
Game Duration: 4 minutes
@GW@'s point change: +12
_DOA_*'s point change: +52

aMadRuSh [-dead or alive-] Result: Won
Record: 31/4/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 3/11/10
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/10
Infantry Killed/Bought/Left: 4/26/20
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 65.226.21X.XXX

Gh0sTiger [ghost of war] Result: Won
Record: 8/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/11/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 4/17/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 148.82.0X.XXX

falsche stats haste glaub ich rangehangen

glaub ich nicht die unten sind ja die vom reconn

Last edited:
ich denke dass es push ist aber eindeutig

ich denke dass es genug is um gw zu nullen oder :S?

öhm ich weiß nicht.... ob es genug ist um @gw@ zu nullen, ausserdem macht es ageis nciht mehr... und wo bitte schön ist das push game??? wer sagt das holger in soad ist ??? ich will hier keinen in schutz nehmen aber das sind magere beweise... ich lass das noch etwas offen, wenn keine besseren beweise folgen, dann close ich das mal.....

Also wenn das ein push war dann frage ich mich warum spielen sie dann ein spiel 26 min und das andere 10min.