@gw@

Reaction score
0
ähem soweit mooff mir das gesagt hat ist es verboten wenn ich als h1ph0p gegen a-o-h spiele da ich in beiden clans bin und wenn ich dann 2 wins für h1ph0p hole wärs pushen ...
ich habe mich da erkundigt weil holger in soad ist und 2 mal als @gw@ gegen soad gewonnen hat was dann theorethisch auch push ist!

ich kenn mich damit nicht aus aber so wurde mir das erklärt ....

May 1, 03 - @GW@ ( 665 pts) Defeats *Soad- ( 421 pts) in game# 106682267
--------------------------------------------------------------------------------
May 1, 03 - @GW@ ( 651 pts) Defeats *Soad- ( 435 pts) in game# 106681774

dann wurden mir noch stats gezeigt wo zu 95% ghostiger gereconned hat :

@GW@ vs. _DOA_*
Scenario: MP06T2.MAP
Game Duration: 4 minutes
@GW@'s point change: +12
_DOA_*'s point change: +52

aMadRuSh [-dead or alive-] Result: Won
Record: 31/4/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 3/11/10
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/10
Infantry Killed/Bought/Left: 4/26/20
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 65.226.21X.XXX

Gh0sTiger [ghost of war] Result: Won
Record: 8/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/11/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 4/17/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 148.82.0X.XXX

falsche stats haste glaub ich rangehangen

glaub ich nicht die unten sind ja die vom reconn

Last edited:
ich denke dass es push ist aber eindeutig

ich denke dass es genug is um gw zu nullen oder :S?

öhm ich weiß nicht.... ob es genug ist um @gw@ zu nullen, ausserdem macht es ageis nciht mehr... und wo bitte schön ist das push game??? wer sagt das holger in soad ist ??? ich will hier keinen in schutz nehmen aber das sind magere beweise... ich lass das noch etwas offen, wenn keine besseren beweise folgen, dann close ich das mal.....

Also wenn das ein push war dann frage ich mich warum spielen sie dann ein spiel 26 min und das andere 10min.
Zweitens ist soad nicht gerade nach punkte verschenken aus die wollen selber erster werden.......

Last edited:
schau doch einfach ihn der ladda bei soad
wie viel gams ich gemacht habe

es geht nicht um die games aber du gibst zu in soad zu sein , hast du gerade gemacht ... du bist in soad und @gw@ und spielst mit @gw@ gegen soad 2 mal das ist pushen da ist es egal ob du vorher für soad gespielt hast!!

die stats vom reconn sind auch vielsagend :alien

:shout :shout

chrizz das find ich echt scheissse von dir das du jetzt so ankommst gönne den anderen doch nen gutwen rank

ich sags mal so:
mich ärgerte es auch das holger da im game kein minus bekam aber mal ganz im ernst das ist nicht unser prob sondern das prob von den leuten die sich um die ladder kümmern...... also chrizz die spieler können da nichts für und jetztz denke ich man soll den thread schliesen und gut .. ich weiss das holger fair ist .....

herzlichen glückwunsch übrigens an @gw@ weiter so jungs ihr schafft vielleicht ja noch rank 1 wenn ich ihn euch nicht weg nehmee ;););) nene schertz ..... echt tolle leistung weiter so jungs

mfg manu

löl wie oft wurde das heir schon diskotiert ich bin in soad nicht aktive das ist der punkt ich bin in cnc.b und da bin ich aktive also was wilst du ich bin ent aktive

danke manu aber rang 2 reicht voll kommen hätte auch rang 5 gereicht ist so wie so egal letzt endlich kalr freue ich mich auf rang 2
weil neimand da mit gerechtnet hat ich na gut ich bin onmapper ich kann nix da für cs liegt mir
halt
ps wer denkt ich bin ein cheater dann sollen sie es auch tun

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/105539064.html

Last edited:
Back