Gutes Videoverarbeitungs Program

Reaction score
0
Hi ich suche ein Videoverarbeitungs Program.
Ich habe bis jetzt eigentlich immer Windows Movie Maker verwendet aber der bietet mir zu wenig funktionen.
Auserdem möchte ich auch HD Videos machen könne (das Material ist auch in HD aber im Movie Maker verlierd es an Qualität).

Kann mir jemand ein Kostenloses Programm empfelen?

für umsonst kriegst du nichts gutes. besorg dir einfach sony vegas pro, das ist meiner meinung nach das beste, vor allem für anfänger. wie du es dir besorgst, bleibt dir überlassen, aber das kriegst du schon hin.

Hmm gabs davon nicht mal eine Test version?
Ist die Test version zu gebrauchen? Ich habe ja nicht so hohe ansprüche.

Was willstn Tolles machen? Als Gratisalternative gibts natürlich immer VirtualDub..

Kann man mit VirtualDub auch *.flv oder *.mp4 (oder so) bearbeiten?

also wenn uns in 30 Tagen fertig bekommst, würde ich dir die Trail Version für Sony Vegas vorschlagen musst mal googlen, ist auch sehr leicht sich reinzufinden, bzw. gibt sehr sehr viele Tuts dafür :)

für umsonst kriegst du nichts gutes. besorg dir einfach sony vegas pro, das ist meiner meinung nach das beste, vor allem für anfänger. wie du es dir besorgst, bleibt dir überlassen, aber das kriegst du schon hin.

Unterlasse in Zukunft bitte solche Anspielungen!

Gut dan habe ich gleich noch eine Frage:

Wen ich eine Video datei habe kann ich die dan auch gleich schneiden? Ich möchte so erreichen das sie weniger Spiecher auf der Festplatte Verbraucht.

:gelb für TerrorRobin für das missachten von Modanweisungen, posten von illegalen Inhalten und der vorangegangenen Verwarnungen in den Benutzernotizen.

Das löschen eines Postes welcher gegen die Forenregeln verstößt, schützt nicht vor Strafe!

Geht glaub ich über die interne Pluginschnittstelle. Also flv-Plugin laden und fröhlich schneiden.

:? Was ist denn jetzt mit den FLV-Dateien?

mit virtual dub kannste die afaik bearbeiten, allerdings nehme ich vd eher für farbkorrekturen, deshake, tracking und solche metzchen. zum zusammenschneiden isses imho ziemlich unbequem

Wenn hier schon ein Thread existiert gleich meine Frage.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Freewareprogramme DVDVideoSoft heruntergeladen bei dem ich einfach nur Marker setzen und schneiden muss aber der VLC Player kommt mit der geschnittenen Datei nicht zurecht, da der Ton verzerrt ist.
Gibt es noch andere Videobearbeitungsprogramme bei denen man die Datei ohne Muxen und demuxen gleich schneiden kann?

Back