Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

FUS RO ALTHARRRRR!!!
Is ja gut, stress n armen alten Mann, wie mich, nicht so.
Erstmal auf noch andere Zusagen warten. :p

was für eine liste ?

die meisten die ich kenn + ich gehen auch nach aurora glade :)

Also so wies aussieht, gehts jetzt doch wieder auf Elona Reach.

Könnt ihr euch auch nicht beim Guild Wars 2 Launcher einloggen?

Kommt dauernd das ich nicht berechtigt sei,obwohl ich die Vorkauf version besitze.

Geht nur wenn die Server auch "da" sind. Aber erst um 6 uhr morgen früh "könnte" das gehen, ab 9 uhr "soll" es gehen. Also noch a bisl gedulden :p

macht jetzt mal wer die Liste eyh ? :D

... alder und so...

Immer der der fragt und so...
Bis morgen früh habt ihr euch eh noch 5x umentschieden.. :D

Immer der der fragt und so...
Bis morgen früh habt ihr euch eh noch 5x umentschieden.. :D

nene, ich bin nur so dreist weil Havok gesagt hat er macht das :D

Und wir sind seit dem zweiten BWE auf Abbadons Mund :D

Alle haben im PVP die exakt selben Vorraussetzungen. Es gibt kein Gear welches besser ist als anderes. Ergo kein abgefarmt werden ^^ Man hat von Anfang an Zugriff auf Max Level Gear.

@Riverside: Der wird wohl nach Elona der zweit vollste DE Server sein. Und joap, mit den meisten PVP Gilden. Allerdings ist das PvP Serverübergreifend, von daher... joa...

Es ist in der Tat eigentlich egal auf welchen Server man geht, außer man möchte zusammen WvWvW spielen.

Da meine kleine Gruppe (5 Leute) das möchte, gehen wir geschlossen auf Abbadons Moouth ^^

Öhhh, das ist doch dann eher auf Arenen bezogen?
Oder gibts keine klassichen Fraktionen, somit auch kein PvP auf offenen Gebieten?

Doch, aber auch da hat jeder die gleiche Rüstung mit unterschiedlichem Skin.

Aber man sammelt schon Gear oder? Was hat dann das für einen Sinn, wenn jeder dann doch das gleiche Gear hat? Oder kann man im offenen PvP den Gegner nicht einfach so abfrühstücken, sondern muss ihn zum Duell fordern oder wat? Oder spezielle PvP Ausrüstung?

Edit: Habs jetzt mal nachgelesen. Ist wohl doch "nur" so, dass alles in einem kontrollierten Umfeld passiert und mal nicht eben auf der Welt rumlaufen. Man wird ja dann auf Maxstufe erhoben, erhält alle Fertigkeiten und Ausrüstung. Ich meinte jetzt mit PvP eher wie in TOR, wo man grad schön am Questen war, ein Sith vorbeikommt und einfach einen Niederschwingt. Scheint ja in GW2 eher nicht so zu sein.

Last edited:

ah sry, ich hab mich vllt. auch missverständlich ausgedrückt:

PvP = Structured PvP + Tournament PvP.

SPvP ist ein Hot Join mit 8 Mann auf jeder Seite, Tournament spielt man als Gruppe gegen eine andere Gruppe... oder uahc Arena, jo :D

WvWvW = Open World PvP

Beim PvP hat jeder die gleichen Sachen zur Verfügung und kann sich ausrüsten wie er möchte. Gear gibt es hier nur und ausschließlich in Form von kosmetischen Krimskrams. Ergo farmst du hier "geile" Rüstungen - von den Stats her sind die aber haargenau wie das was du eh schon auswählen kannst. Boni die man z.b. im GemShop kaufen kann wirken hier NICHT.

im WvWvW hingegen wirst du nur hochgestuft, d.h. du hast weder alle Skills noch ist deine LvL5 Rüstung besonders gut. Sie wird zwar auf LvL80 hochgestuft, hat aber natürlich noch keine weiteren Attribute etc drauf. Das heißt aber nicht, dass du hoffnungslos keine Chance hast. Als Lvl5@80 gegen nen "echten" LvL80 wird es wohl übelst schwer weil er einfach mehr Skills hat (Utillities) und leicht (!) bessere Stats durch eben die Attribute, aber es ist weit entfernt vom üblichen Geargegrinde und sich durchsterben bis man genug Marken für das nächste Tier hat.

edit: und nein, andersrum wirst du auch nicht einfach die "Frischlinge" abzergen können :D

Na dann, weiß ich ja schonmal Bescheid, danke :) Auf Open-World PvP kann ich verzichten, dass in kontrollierter Umgebung und gleichen Chancen im Team klingt allerdings sehr spaßig :).

das Open World ist auch sau lustig. Du kannst Burgen oder Minen einnehmen / verteidigen, Sachen erkunden etc... Du kriegst sogar ganz normale Loot und kannst auch Leveln ^^

So Leuts!
Für mich gehts jetzt ab ins Bettchen, muss ja morgen um 5:30 ausm Bett sein :ugly

Hat dich ja keiner zu gezwungen :P
Und Mope... klar gehts erst um 6 vllt los.. aber hindert das irgendwen dran vorher zu hämmern? :D

Bin btw schon drin :D

ich hatte mir so den wecker auf 8uhr gestellt. aber meine INNERE UHR sagt halt "fick dich und steh um 5vor 6 auf !"

Bin in einem schwarzen Bildschirm nach dem Einführungsvideo...

start deinen client neu ^^
hab jetzt schon norn und thief erstellt aber es gibt grad soviele dcs, ich muss manche chars 3mal erstellen bis es mal klappt. schnell alle namen reservieren :D

Back