Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

mit Sicherheit. Ich hatte letztens zumindest gelesen dass die Spanier generell auch nen Server ausgesucht haben, aaaaaaber... ausem Kopf weiß ichs leider nicht mehr. Musst mal ein bisschen googeln, bzw Communities absuchen.

Afaik gibts auch nen Chart (allerdings Stand 2tes BWE) auf dem man ganz gut erkennen kann welche Com wo hin geht. Mal schauen ob ich den finde.

Scheiß auf Communities. Ich geh da drauf, weil die anderen deutschen Server einfach scheiß Namen haben. :O

also auf nen server wo viele spanier oder viele frenchies sind hab ich z.b. kein bock :D und nen server wo nur deutsche rumlaufen will ich auch nicht, son gemischter internationaler EU server ohne hardcore pvpler und ohne rollenspielaffen wär mir am liebsten :D

also bei sovielen servern wird ja wohl was dabei sein. wenns nur 2 oder 3 server gäbe würde ich ja nichtmal solche anforderungen haben ^^
sind ja immerhin 17 internationale eu server ready

Maybe I should join a german server. In WoW they seem to be always overall better skilled as well.

Vote for Mindi, in me I trust.

Meine englischsprachigen Freunde wollen auf Desolace, aber das klingt ja schon nach Geisterserver.

Wenns nach mir geht: Abbadon Mouth (DE) oder Underworld (EN).

Desolation wird soooo voll :D

btw, hab endlich mal ne nette Übersicht gefunden.

Bedenken: Das sind NUR die Gilden die sich auch da eingetragen haben. Ka wie viele Gilden es sonst noch gibt und vor allem: wie viele Pubs !

http://www.gw2guilds.org/guilds/eu

mir war langweilig :p
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AnWx8c9-Pdy7dGJfZDFJczFkemQyZTVWamVQM3JYdHc
hab in normalen klammern hinter die servername die sprachtendenz der meisten gilden dazugeschrieben, wenn nix dabei steht ist der server gemischt. die französischen server hab ich komplett weggelassen. piken square scheint voll mit roleplay gilden zu sein, da würd ich nicht hingehen xd

jo also meine freunde und ich werden mal versuchen uns da was feines rauszusuchen, vllt hilft die tabelle anderen genauso :)

WvWvW = world vs world vs world, da kämpfen eben die server auf battlegrounds gegeneinander
hc = hardcore, ne gilde die das ganze halt ernst nimmt
pvx = gilde die mehrere sachen macht, pvp, pve, wvwvw

pve gilden hab ich nicht mitreingenommen da das mmn unwichtig ist. man kann den server durch die guest-funktion jederzeit wechseln was den pve teil angeht

Ich wette, dass trotz der ganzen Stresstests die ganzen Server eh nicht laufen werden.
Können sie sich also auch genauso gut sparen.
Hat ja nicht mal der am meisten besteste Spieleentwickler of Doom(:ugly), Blizzard geschafft.

Ich habs mir grade eben gekauft für den Stresstest und bin gespannt wien Schnitzel obs wirklich was taugt :D

Ich wette, dass trotz der ganzen Stresstests die ganzen Server eh nicht laufen werden.
Können sie sich also auch genauso gut sparen.
Hat ja nicht mal der am meisten besteste Spieleentwickler of Doom(:ugly), Blizzard geschafft.

Actiblizz hats ja auch 4 Wochen gebraucht bis die D3 Server einigermaßen gelaufen sind :ugly

Ich bin zuversichtlich ^^
Die letzten BWEs liefen saugut bezüglich der Login Server und die Stresstest (bis auf den vorletzten, aber da wurde ja haargenau das angekündigt) ebenso.

Außerdem gibt es das 3 Stunden Zeitfenster zum Headstart --> sehr schlau gemacht, ALLE werden versuchen 3 Stunden vorher reinzukommen. Und wenn Sie dann 2 Stunden auf Login gedrückt haben und dann endlich connecten können kann Anet immer noch sagen: Joa, Wirklich los gehts ja eigentlich erst in ner Stunde

:D

Teste heute btw den Engi.

Es klaaaaappt niiiiiicht!!! Brauchst du erst garnicht drauf zu hoffen! :ugly

Ich hab ja inzwischen alle Klassen durch (zumindest Skills angeguckt :D) und ich bleib beim Guardian.

So ich habs jetzt ma 3 std angespielt. Bisher isses ganz nett. Nichts weltbewegendes, aber ganz nett. Kanns natürlich noch nicht wirklich drüber urteilen... Ne halt... Alles Schwachsinnsgelaber von mir! Laut Zero33 kann ich das Spiel nun 100%ig aufs genaueste bewerten!

mir kam es vor, als ob da einiges geändert wurde °_°

Nahkampf ist jetzt nochmal deutlich stärker als Fernkampf und Condition Builds sind (so weit ich das beurteilen kann) nicht mehr op.

Hatte Spaß, das Abschlussevent war aber kagge.... nen olles Feuerwerk :D ... naja, besser als nix, gabs sonst ja nur bei nem BWE ;)

Performance übrigens nochmal deutlich besser

edit: noch zwei Bilder

Was mir abgegangen ist: Ich find die Option für High-Res Screenshots nicht mehr uuuund: Der schicke Schieberegler für die Grafik ist weg. Gibt nur noch "Best Performance" - "Best Appearance" - und "Auto Detect". Ich hatte es vorher immer auf der vorletzten Stufe, fand das irgendwie angenehmen... aber.. naja, auf Ultra läufts bei mir flüssig also was soll der Quatsch :D

schöne Sache: man kann nun die UI Größe ändern (aber nur im Gesamten, nicht einzelne Elemente)
uuuuund, es gibt nun Subsampling. Heißt das Spiel rendert in einer kleineren Auflösung als die Desktopauflösung, aaaaber die UI bleibt scharf. Geht auch Umgekehrt (Supersampling): Das Spiel wird in höherer Auflösung gerendet. Wird alles noch mal nen ganze Ecke schärfer :D

Attachments

• gw050.jpg
    gw050.jpg
    465 KB · Views: 8
  • gw052.jpg
    gw052.jpg
    468.1 KB · Views: 7
Last edited:
Noch 6+x Tage! Weeeheeeeeeeee! :awesome:
(6 Tage mit heute bis zum 25. und x Tage, bis die Server dann stabil laufen :mad)

Back