Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Iwie kommt das nur die GW2 Landing Page und nirgend steht da was mit Betakeys Oo

Naja, an dem WE is auch MLG und lernen muss ich auch - vllt ganz gut so :D

Als langjähriger GW 1 Spieler mal die Beta angezockt.

Was mir störend aufgefallen ist, ist die Größe der World PvP Maps.
Ich fordere Mounts.

Ich find das cool so. Relativ gesehen sind die Maps größer als in BF3 :ugly

Und ich habe endlich meine Quest erfüllt, die Klasse für meinen Mainchar zu finden.
Wider Erwarten wird es keiner von meinen vier Favoriten Krieger, Waldi, Nekro, Dieb, sondern die Klasse, bei der ich mir gedacht habe “ach, die wirst du doch eh' nie spielen!“
der Guardian :D

bei mir ist die rassenquest ähnlich verlaufen, ich war mir sicher dass ich human oder asura mach... und jetzt läufts auf die rasse hinaus die mich bisher am wenigsten interessiert hat -> sylvari. hab die am sonntag mal angespielt und ich war einfach nur baff :D

die quest um meine maincls konnt ich bisher noch nicht erfüllen, konnte lediglich den krieger und engineer ausschliessen :ugly

Hab mir den erstellt, einfach so aus Neugier, um die Skills zu sehen und weil mir langweilig war.
Danach saß ich so da:
RainbowMeme.jpg

Even more boobless species and some sort of real treehuggers(fuck the elves). I really like the species way more than other MMO where they just all are homonoids with slight differences. If you want that go human hurr. Also you can play what specie you want finally and hopefully. No stupid stuff like Every Man for Himself lol.

I already pre purchased this game so I look forward to it. Of course I will be playing the thief making kiddies rage as we all know how people react to lovable stealth classes. Germans I wont encounter sadly/luckily.

Stay free my german friends and may the salt be with you.

wir hatten dieses BWE sehr viel Spaß. Ein paar Sachen brauchen noch Feintuning, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

hier noch nen Screen (non hd :/) ^^

Attachments

• gw021.jpg
    gw021.jpg
    448.2 KB · Views: 18

Abaddons Mouth

warum ? -->

1. Elonas Reach ist rappel voll
2. Riverside sind die ganzen PVPler --> man bekommt keinen Platz im WvWvW und im SPvP machts keinen Spaß weil man zu 80% auf Premades trifft

Blieben Kodash und der Mund.
Kodash ist der inoffzielle Rollenspielserver einer (Sehr) kleinen Community. Wir haben Würfel geworfen und sind auf den Mund gegangen ^^

weist du zufällig wie das mit den anderen EU servern so ist bzgl aufteilung in rollenspiel, pvp-nerds, etc?

Last edited:
Was ist denn der Unterschied zwischen den Servern?
Und warum ist Elonas rapper voll und auf Rivverside nur PvPler?

hatte ich doch schon einmal geschrieben:

Elonas Reach ist DER Deutsche Community Server. Schon bevor der von ANet als "DE" gekennzeichnet wurde war er der Server der Wahl der deutschen Community(s). Bereits im ersten Beta Wochenende musste man Glück haben drauf zu kommen.
Abbadons Mouth ist der Ausweichserver.
Riverside ist der PVP Server (Weil schon zig PVP Gilden darauf sind und noch weitere bereits angekündigt haben sie gehen dort hin)
Kodash ist der RP Server.

Das "ist so" weil sich die größten deutschen Communities und Fan-Sites dazu abgesprochen haben.

gibts solche absprachen auch für die internationalen EU server ?

Back