• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guild Wars 2 - Spielerliste

Hatte gehofft mope wüsste das und ändert das automatisch. Aber er hats einfach so übernommen -_-
 


mope spielen, mope nix zeit haben für unwichtige Korrekturen !

 
Sind die Umzüge immer gratis? WG Kumpel holt es sich auch zeitnah - dann ham wir noch n 3ten und müssen uns n Server suchen ^^
 
Bin auf Dzagonur umgezogen (Mitbewohner ist da). Da Schmidi auch schon da hängt sollt UNS-Frank auch dort starten ;)
 
Asgard.3209 - Dzagonur

Mal heute abend ausgiebig testen das Spiel.
 
Wow, die werden Dich doch net tatsächlich endlich freigeschaltet ham :D
Ich lade Dich schon mal in die Gilde ein (Rechte sind aber z.Z. verbuggt).
 
Oh es gibt ne Spielerliste?
Shail.3827
Server: Dzagonur
Kommt drauf an 2-3 Leute
 


"wir" sind übrigens auf Drakkar see umgezogen. Die Aktivität hält sich im Moment in Grenzen (ich hatte das Spiel 4 wochen lang gar nicht angefasst weil ich keine Zeit zu hatte), atm zieh ich mir noch nen paar Klassen hoch. Zwei feste aus der Gilde sind wohl deutlich aktiver, Havok habsch auch letztens im TS gesehen ^^

 
Ich bin nur nie im TS, weil da eh nie einer von euch ist. Ganz einfach :p
 


pfff, ich war die letzten zwei Wochen fast jeden Tag da :p

 
Ich lern Spiel erst kenne habs mir ja erst vor kurzem gekauft und teste noch jede Klasse son bisschen durch, aber ich glaube den Wächter habe ich für mich :D
 
Back
Top Bottom