Guild Wars 2 - Spielerliste

Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Hatte gehofft mope wüsste das und ändert das automatisch. Aber er hats einfach so übernommen -_-
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


mope spielen, mope nix zeit haben für unwichtige Korrekturen !

 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Sind die Umzüge immer gratis? WG Kumpel holt es sich auch zeitnah - dann ham wir noch n 3ten und müssen uns n Server suchen ^^
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Bin auf Dzagonur umgezogen (Mitbewohner ist da). Da Schmidi auch schon da hängt sollt UNS-Frank auch dort starten ;)
 
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13.633
Punkte
0
Asgard.3209 - Dzagonur

Mal heute abend ausgiebig testen das Spiel.
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Wow, die werden Dich doch net tatsächlich endlich freigeschaltet ham :D
Ich lade Dich schon mal in die Gilde ein (Rechte sind aber z.Z. verbuggt).
 
Mitglied seit
7 Feb 2009
Beiträge
4.689
Punkte
195
Oh es gibt ne Spielerliste?
Shail.3827
Server: Dzagonur
Kommt drauf an 2-3 Leute
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


"wir" sind übrigens auf Drakkar see umgezogen. Die Aktivität hält sich im Moment in Grenzen (ich hatte das Spiel 4 wochen lang gar nicht angefasst weil ich keine Zeit zu hatte), atm zieh ich mir noch nen paar Klassen hoch. Zwei feste aus der Gilde sind wohl deutlich aktiver, Havok habsch auch letztens im TS gesehen ^^

 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.313
Punkte
335
Lieblings C&C



Ich bin nur nie im TS, weil da eh nie einer von euch ist. Ganz einfach :p
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


pfff, ich war die letzten zwei Wochen fast jeden Tag da :p

 
Mitglied seit
7 Feb 2009
Beiträge
4.689
Punkte
195
Ich lern Spiel erst kenne habs mir ja erst vor kurzem gekauft und teste noch jede Klasse son bisschen durch, aber ich glaube den Wächter habe ich für mich :D
 
Oben Unten