• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guild Wars 2 - Spielerliste

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
So, sogar extra ohne Farbe ;)

Postet mal bitte, natürlich nur wenn ihr möchtet, eure eindeutigen Nicks, euren Server und vllt. mit wie vielen Leuten ihr unterwegs seid.
Ich würde dass dann hier zusammenfassen.





mope7: Dayman.7521 - Drakkar See - 14 Leute (mehr oder minder aktiv: 4....)
Apokus: Apokus.8071 - Abaddons Mund - einer der vierzehn...
Sun: Immortal.3647 - Aurora Glade - zu zweit
SUCKYSUCK_: TURBO.4307 - Riverside - 4 Leute
Havok: Havoc.3658 - Elona Reach - 19 Leute
ScHmiDi: ScHmiDi.1234 - Dzagonur (Mann !) - 4-5 Leute
Uthan: Timoshti.? - Drakkar See
ILLrockYa: KuroNekoChan.? - Abbadons Mund - 7 Leute
dezi: dezi.6283 - Dzagonur - 2 Leute
Asgard: Asgard.3209 - Dzagonur
Todesgeist: Shail.3827 - Dzagonur - 2-3 Leute


edit: Leute ich brauch euren Account Nick, sonst bringt das Ingame herzlich wenig.
 
Last edited:
Sun: Immortal.3647 - Aurora Glade - zu zweit

wir wechseln aber den server im lauf der woche noch, is ja die ersten 7 tage kostenlos und unbegrezt durchführbar. auf elona reach war ich vorhin aber war halt unspielbar, bin mehrmals rausgeflogen, darum vorerst zurück nach aurora glade, low population ftw ;)
 
Ich bin noch mit n paar Freunden auf Elona Reach. Aber nachdem die sich wie Idioten aufführen seit GW2, werd ich vielleicht wechseln. Bei wem wär prinzipiell noch Platz? :D
 


komm zu uns :) haben auch nen eigenen TS und immer viel Spaß an allem. Uuuuuund: bei uns wirste zu nüscht gezwungen.

Außerdem ist es doch megageil dne "Rumz Bumz Berserkerjungs" anzugehören :D
 
Dafuq? Das ist euer Gildenname? :D
 
Ich bin noch mit n paar Freunden auf Elona Reach. Aber nachdem die sich wie Idioten aufführen seit GW2, werd ich vielleicht wechseln. Bei wem wär prinzipiell noch Platz? :D

meinst du deine jungs oder deinen server ? :D
mir ist auf gefallen dass sich einige deutsche spieler echt affig aufführen, z.b. die overflow server snid ja ein gemischter pool wo leute von jedem server landen können. mehrmals hab ich schon sowas im mapchat gelesen: einer schreibt auf französisch, dann ein anderer "WARUM SIND HIER FRANZOSEN UND ENGLÄNDER, DAS IST EIN DEUTSCHER SERVER", "JA VERSTEH ICH AUCH NICHT WIESO GEHEN DIE NICHT AUF IHREN EIGENEN SERVER, ICH HAB EXTRA EINEN DEUTSCHEN SERVER GEWÄHLT" -> /facepaaaaaaaaaaalm
dass overflow ein gemischter internationaler pool ist sollte mal irgendwo stehen, sonst outen sich noch viel mehr leute als vollidioten^^
 
Ich hab den Thread mal gepinnt. Wer was dagegen hat hat Pech gehabt ;)
 
meinst du deine jungs oder deinen server ? :D
mir ist auf gefallen dass sich einige deutsche spieler echt affig aufführen, z.b. die overflow server snid ja ein gemischter pool wo leute von jedem server landen können. mehrmals hab ich schon sowas im mapchat gelesen: einer schreibt auf französisch, dann ein anderer "WARUM SIND HIER FRANZOSEN UND ENGLÄNDER, DAS IST EIN DEUTSCHER SERVER", "JA VERSTEH ICH AUCH NICHT WIESO GEHEN DIE NICHT AUF IHREN EIGENEN SERVER, ICH HAB EXTRA EINEN DEUTSCHEN SERVER GEWÄHLT" -> /facepaaaaaaaaaaalm
dass overflow ein gemischter internationaler pool ist sollte mal irgendwo stehen, sonst outen sich noch viel mehr leute als vollidioten^^

Davon merk ich nichtsmehr im Overflow. Und ich mein die aus meiner Gilde.
 
Elona Reach - Havoc.3658 - 19 Leute
 
spiels auch mit 7 Mann (Frau) auf Abbadons Mund

Gildenname: Die Dachse Des Bösen ^^
 
ScHmiDi.1234 (ja richtig gelesen) Gammel auf Vaddi rum, sind paar Kumpels draufgegangen, deshalb bin ich auch dort ^^ 4-5 Leute
 
oh sorry muß ich später mal schauen :D hab die nummer gerade net im Kopf

Nick: KuroNekoChan
 
Gigzara Malastare: dezi.6283 auf Vibbi vorerst (iwie ja die anderen fast alle voll).
 
Last edited:
Bin mal auf den neuen deutschen Server umgezogen... Dzaboug oder wie auch immer :D Ihr wisst schon ^^
 
Back
Top Bottom