Guild Wars 2 - Crafting

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Der Einfall kam mir gerade. Ich mach mal eine Liste für die Crafter unter uns, falls mal jemand was braucht.
Schreibt bitte mal rein, welche Berufe ihr macht. Auch die eurer Twinks, falls vorhanden.
Aber nur die Berufe, deren Maximalstufe ihr schon erreicht habt. Alles drunter wird sich wohl andauernd ändern, und so viel Lust, das permanent aktuell zu halten, hab ich auch nicht. :D


Was kann welcher Beruf:

Juwelier
Amulett, Ring, Ohrring, Juwelen

Koch
Nahrung und Farben

Konstrukteur
Dreizack, Fokus, Stab, Zepter, Sigill und Trank

Lederer
Stellt mittlere Rüstungen, Runen und Taschen her.
Besonderheit: Scraptaschen, in die nur "grauer Loot" gepackt wird.

Rüstungsschmied
Stellt schwere Rüstungen, Runen und Taschen her.
Besonderheit: Equipmenttaschen, in die nur Ausrüstung gepackt wird.

Schneider
Stellt leichte Rüstungen, Runen und Taschen her.
Besonderheit: Craftingtaschen, in die nur Gesammeltes oder Gecraftetes gepackt wird.

Waffenschmied
Axt, Dolch, Großschwert, Hammer, Schild, Schwert, Speer, Streitkolben, Sigill

Waidmann
Fackel, Gewehr, Harpunenschleuder, Kriegshorn, Kurzbogen, Langbogen, Pistole, Sigill



Geordnet nach Spielern:
Apokus (Apokus.8071)
  • Rüstungsschmied
  • Waffenschmied
dezi (dezi.6283)

Havok (Havoc.3658)
  • Rüstungsschmied
  • Waffenschmied
ILLrockYa (KuroNekoChan.?)

mope7 (Dayman.7521)
  • Waffenschmied
  • Rüstungsschmied
ScHmiDi (ScHmiDi.1234)

Sun (Immortal.3647)

SUCKYSUCK_ (TURBO.4307)
  • Koch
Uthan (Timoshti.?)





Geordnet nach Berufen:
Schneider

Lederer

Rüstungsschmied
  • Havok (Havoc.3658)
  • Apokus (Apokus.8071)
  • mope7 (Dayman.7521)
Waffenschmied
  • Apokus (Apokus.8071)
  • mope7 (Dayman.7521)
  • Havok (Havoc.3658)
Konstrukteur

Waidmann

Juwelier

Koch
  • SUCKYSUCK_ (TURBO.4307)
 
Last edited:
Waffenschmied & Schneider auf'm Asura - bei den andren noch kein Beruf - poole erstmal alles - werd aber wohl noch Koch und Juwe adden.
 
Du hätts ruhig mal gucken können und auch bei mir den Rüssi hinschreiben können :p
Waffenschmied vllt so in 20 Minuten.. wenns AH geht... :D
Danach vllt noch schnelle irgendeinen Beruf für den ich noch Ressis rumfliegen hab ^^
 
Apokus du Holz!:D
Ich kann bei euch in der Gilde nicht schauen, was du hast.
Und ich hab auch gesagt: nur die 400, oder habt ihr schon die beiden Berufe auf 400 :D
 
Last edited:
Apokus du Holz!:D
Ich kann bei euch in der Gilde nicht schauen, was du hast.
Und ich hab auch gesagt: nur die 400, oder habt ihr schon die beiden Berufe auf 400 :D

Rüssi schon vor dir :P
Waffenschmied gerade bei 384... wenn ich jetzt nen dummen finde der nochma die seltenen Zutaten verramscht auch da 400.. :D



Edit: Hab dutzende Dumme gefunden und gerade das AH leer gemacht und die Rohstoffe gewinnbringend veredelt .... bin btw auch 400er Waffenschmied nu... ^^
 
Last edited:
Sry for Doppelpost aber.. Havok hat scheinbar gezielt das Edit im letzten post übersehen und unterschlägt schon wieder was.. :P *runs* :D
400er Waffenschmied.. :p
 
Solang da nicht 400 steht, schreib ichs nicht dazu. Wie gesagt. Keine Lust hier alle 10 min reinzuschauen, ob jetzt einer von 281 auf 287 gekommen ist. :p
 
Solang da nicht 400 steht, schreib ichs nicht dazu. Wie gesagt. Keine Lust hier alle 10 min reinzuschauen, ob jetzt einer von 281 auf 287 gekommen ist. :p

Du hattest das letzte mal um irgendwas 1 Uhr editiert.. da stand aber schon mein 22:01 edit

Edit: Hab dutzende Dumme gefunden und gerade das AH leer gemacht und die Rohstoffe gewinnbringend veredelt .... bin btw auch 400er Waffenschmied nu... ^^


Tses... du unaufmerksamer Kerl! :p
 
Ich schmeiß dir gleich was nüber! Pass nur auf du! :evul
 
Sooo, nachdem der mope schläft, update ich mal seinen Waffenschmied auf 400 :awesome:
 


so, Armorsmith auf 400 !

war sogar relativ günstig weil ich den Großteil der Mats schon hatte :D

 
Waffen hab ich jetzt auch auf 400 :p
 
Back
Top Bottom