Guide: Havens Untergang

Reaction score
17
In dieser Mission geht es darum die Kolonisten zu retten und die Verseuchten Gebiete zu zerstören

Erfolge:

Missionsbelohnung:
  • 125.000

Ich werde euch zeigen wie ihr mit Brutal alle Erfolge bekommt.

Die Karte:

Rote Zahlen, Reihenfolge für Zerstörung der verseuchten Städte
Gelbe Zahlen, Reihenfolge für Gebiete die verseucht werden
Blaue Kreise, Bunker

Rote Zahlen, Reihenfolge für Zerstörung der verseuchten Städte
Gelbe Zahlen, Reihenfolge für Gebiete die verseucht werden
Blaue Kreise, Bunker

Start:
Zuerst beginnt ihr damit einen Reaktor an eurem Flughafen zu bauen, sammler ausbilden und Bunker oberhalb und unterhalb zu bauen(mindestens 2, 3 reichen vollkommen, wenn ihr diese voll besetzt mit marines und einen Sammler zum reparieren abzustellen).
Eure Base sollte so aussehen:

Nachdem ihr die ersten zwei vikings gebaut habt, greift ihr die erste verseuchte Stadt an, währendessen baut ihr immer weiter vikings und wbf´s. Das wichtigste bei dem Angriff ist die Zerstörung der brutlords und später auftauchende mutas. Ihr landet die Vikings und zerstört die verseuchten gebäude. Fliegt immer eure kaputten Vikings zurück zur base und lasst diese reparieren. Danach beginnt ihr nach und nach jede verseuchte Stadt zu befreien.

Midgame/Lategame:
In der 5,44 minute(10,55, 15,55, 23,55, 30) wird die erste nicht verseuchte Stadt angegriffen. Diese müsst ihr retten dafür nutzt ihr only Vikings bevor die hatch fertig ist,um euer Erfolg freizuschalten. Dafür bleiben euch immer knapp 3 minuten zeit. Ihr könnt auch über das Söldnerquartier weitere kräfte anfordern, diese sind stärker. allerdings nehmt nur air units. Bodentruppen werden für diese Mission nicht benötigt Ihr geht genauso bei jeder anderen verseuchten Stadt vor. Wenn ihr seit dem Anfang durchgehend Vikings gebaut habt, habt ihr für die letzte große verseuchte Stadt genug Vikings und könnt diese angreifen. Nehmt zu Sicherheit noch einige wbf´s zur reparation mit.

Last edited by a moderator:
Da will wohl noch jemand Startpunkte sammeln :p Eintragen in die Liste kann ich noch, melden muss es jmd. anders ;).

Sehr nice :top

Edit:
Gemeldet hab ich es btw auch gleich^^

Last edited:
+1 Stratpunkt

Das ist echt eine coole Sache, bin begeistert von Havens Untergang. Es ist ein Spiel, dass für mich derartig Sinn macht, denn man würde das Gleiche wahrscheinlich auch im realen Leben machen. Retten und das Verseuchte zerstören.

Und von der infizierten Doktorin vernascht werden :anime

Back