• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guide Basisoptimierung/Aufstellung

Joined
May 27, 2012
Messages
14
Points
0
Heyho,

hab bei uns auch mal nen Anfängerguide geschrieben für unsere kleinen Bündnispartner damit die den Einstieg besser hinbekommen.

Geht um:
-Layoutsuche
-Basisaufstellung
-Basisoptimierung
-Gebäude leveln

Das ganze immer mit Hilfe gängiger Scripts. Also Basescanner, CNCOpt usw

Da alles mit Hilfe von Bildern erklärt ist, wann man wo hinklicken muss usw ist das ganze in PDF-Format.



Gruß Joe
 

Attachments

  • Basisoptimierung.pdf
    1,009.3 KB · Views: 874
Last edited:
Gute arbeit, sehr noob-gerecht erklärt ;)

Gibst du die Erlaubniss dieses pdf bei Bedarf zu verlinken?
 
Hab die Datei mal im ersten Beitrag uch als Datei angehangen, falls die verlinkte Seite mal offline gehen sollte. Strats, die am Stratcontest teilnehmen, müssen schon hier im Forum gehostet/geschrieben sein :)

Ansonsten sehr schöner Guide ;)
 
Ok vielen Dank :)

Würde den echt gerne reinpacken hier aber iwie kann ich mich nicht durchringen die ganzen Bilder alle wieder iwo hochzuladen und den ganzen Mist -.-
Aber vielleicht finde ich die Lust ja mal iwo in der Ecke liegen ^^
 
Du kannst die Bilder hier auch über Anhänge hochladen, musst keine externen Seiten verwenden. Das Forum supportet auch das Erstellen von Tabellen. Sowie Dinge wie "float". Möglich wäre es also das ansprechend zu gestalten :). Würde imo deine Gewinnchancen verbessern, da das Verlinken von früher geschriebenen externen Guides imo ne Grauzone in den Regeln ist.
 
Naja den Guide habe ich erst vor 1-2 Wochen geschrieben, aber naja was tut man nicht alles -.-
Werde den die Woche mal richtig reinschreiben hier ^^

@ den Rest: auch wenn der extern Verlinkt ist oder so, den Guide kann jeder verwenden wie er will, denn dafür ist er ja da :D
 
Back
Top Bottom