guggt ihr stargate?

findet ihr stargate gut?

• ja

Votes: 18 62.1%
  • nein

Votes: 11 37.9%
  • was is das?

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    29
ahjo?ich hab gestern nämlich net geguckt.war am fussball guckön :D.naja dann halt nen 5tes mitglied gut so :D

Original geschrieben von stefros
LANG - WEI - LIG !

Das Einzig gute daran ist , dass MC Gyver mitspielt ansonsten kannst die Serie echt kicken

der heisst Richard Dean Anderson. ned mc gyver :nono

Original geschrieben von FsSoldi
Dr.Daniel is ne weichklöte der nie rumballert.der will immer alles zivilisiert lösen*AUUUSBUH*waffengewalt muss her :D :D .So wie oneill das ist genau den typ den ik mag.ein voller draufgänger der alles kaputt machen und abknallen will sowas is geilo :D

jo. und die sprüche die er ablässt sind immer die geilsten :D

edit. sorry für doppelpost :angel

1. hab den film im kino gesehen und mr danach auf vhs gekauft
2. die serie is grottenschlecht :D
3. ab und zu guck ichs doch mal *g* die 2te staffel fand ich ganz gut zum zeitvertreib Oo
4. die neuen staffeln sind absoluter obermüll
5. habt ihr euer wissen eigentlich nur aus cs ? Oo nehmt erst ma ne rcp in hand ;)

Original geschrieben von mope7

5. habt ihr euer wissen eigentlich nur aus cs ? Oo nehmt erst ma ne rcp in hand ;)

nöö..ich spiel ja noch mehr ego als cs,dod,desert storm und halt einige n64 egos..mittlerweile dürfte ich alle waffen des 2.weltkrieges kennen plus panzer usw...war ja schon genug in museen.da hat mir so nen wächter au mal ne original garand gegeben ;).man is das ding geil.gute halbautomatik.net so nen schmarn wie m16 nönö ;)

Habe den Kinofilme (auf RTL :D) gesehen und die ersten zwei Staffeln der Serie..irgendwann wurde's dann aber langweilig und hab's dann nicht mehr weitergeschaut.

Jupp... ich hab vor Ewigkeiten aufgehört nachdem sie irgendwelche Alienflotten von innen raus zerstört haben... das war irgendein Special in dem die achso schwachen und unterentwickelten Menschen um SG-1 sich mitten ins Mutterschiff der Aliens gebeamt haben... oder so... man die Serie is schwach... eigentlich schade :(
und Star Trek Voyager is auch net viel besser :D
Ich find das beste Star Trek war TNG und das witzigste is das alte ^^

Ich habs immer gerne geguckt,aber mittlerwiele läuft Buffy neben Stargate. Buffy hab ich immer gern geguckt,doch das is mittlerwerile so schlecht geworden .....-_- ... da guck ich lieber Stargate. Doch ich verpass meistens immer den Schluss,denn um 21 Uhr kommt immer Cowboy Bebop -_-

ich find sciencefiction sowieso shice,
von enterprise über starwars bis traumschiff.
najoa,jedem des seine,
aber mein ding isset net,
a bissi realismus muss scho drinn sein :D

stargate rult einfach...die alten sowie die neuen folgen sind geil...und der sarkasmus von o´neil ist das beste der serie finde ich!!....moment ich such schnell ein pic da seht ihr den außerirdischen mal lachen das is So geil! moment!

hier isses..looooooooooool
spinner.jpg

Last edited:
lol das war in der serie als er so nen blöden witz erzählt hat. is glaub ich das einzige mal in der ganzen serie dass er lacht :D

Ich kenn eigentlich jede Folge. Außer bei der neuen Staffel, da hab ich noch nicht alle gesehen, kann ich aber nachholen, wenn RTL2 sie im Herbst bringt.
Normalerweise brauch ich nur 2 sec schauen und weiß schon, um welche Folge es sich handelt, also ja ich schau Stargate, ab und zu :D

ich schaue mir atlantis gar nicht mehr an,is todlangweilig

Back