Guardian All-In mit Reptides

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
So ihr da, hab mal eine weitere Strat versucht, diesmal mit einem All-In, der Prospektor gibt mit T2, die WaFa spuckt Reptides aus ect.
Mal gucken, ob sie sich durchsetzt, könnt ja mal das Replay gegen Obselit anschaun. :)

Leider können Soviets sehr leicht zumachen, deswegen versuche ich sie nochweiter zuverbessern.

€dit: Da manch Probleme mit dem Replay haben:
Hier einen seperaten Link, unten neue Replays.

(Sind alles die selben Replays, weiß nur nicht welches geht oder nicht geht.)
 
Last edited:
Mar 21, 2009
714
0
0
27
Erfurt
n1:)))
bin ma gespannt

so diese BO gerade sehr erfolgreich gestestet ^^
der gegener konnte nix machen hat au mcv sell gmeacht aber die guardiens mit der fähigkeit hauen so rien
heir das rep
die takke könnte was werden :D

edit: also wie nochmal erst 2 raffs dann Wafa? oder dazwischen?

lol un was er am ende noch geschreiebn hat das er gegen sone noob BO verliert usw^^
 

Attachments

Last edited:
May 7, 2004
3,920
13
270
Hamburg



Zum Glück mit ner Teslaspule konterbar, egal ob offensiv oder defensiv. Aber nette Strat, hat mich geschockt im Turnier. Allerdings war die auf Cabana noch schockierender.
 
Mar 21, 2009
714
0
0
27
Erfurt
yeop leider mit tesla zu leicht abwehrbar
musste perfekt spielen un nur auf speziellen maps ohne häuser und so ^^
aber kannst dann auch gut fast tech auf mirage oder athena machen wäre auch möglich
naja ma gucken
 
Dec 5, 2007
266
0
0
yeop leider mit tesla zu leicht abwehrbar
musste perfekt spielen un nur auf speziellen maps ohne häuser und so ^^
aber kannst dann auch gut fast tech auf mirage oder athena machen wäre auch möglich
naja ma gucken
Wie willst du da schnell durchtechen auf Athena? Das kann nicht funktionieren.