GTX 260 + ???

unter normalen umständen kann man eigendlich sachen wie das gehäuse, dvd-brenner und festplatten übernehmen. beim netzteil ist es ne frage des vorhandenen.

@lord of war
du hast den cpu-kühler vergessen, denn unter normalen umständen ist der boxed lüfter nicht umbedingt so toll für den 8400. er reicht, wird aber knapp in einem schlecht belüfteten gehäuse.

Wenn dynamic jetzt schon ddr2 800er ram verbaut hat, kann er den auch übernehmen. evtl auf 4gb ergänzen wenn nocht nicht vorhanden. bei intel ist der ram eher drittrangig.
 
22 " breitbild 16:10

den habe ich bereits vor paar monaten in nem nub game gewonnen,, der steht hier auch rum.. istn samsung,. geiles teil

selbstverständlich werde ich den verwenden, denke mal das 22" breitbild atm sowieso das klügste ist

habe also super graka, nen passenden monitor.. rest wird spätestens montag bestellt.. werde dann jedoch nochma 3 monate weg sein, aber das is egal.. kaufe ihn trotzdem, da ich ab und zu daheim sein werde.. kann nich mehr warten

in2- 3 monaten wäre es auch nicht so viel billiger und ich würde das geld wohl anders einsetzen^^
 
Back
Top Bottom