grüsse...

mutig mutig .... btw stürmchen kaufe dir ICQ !!!
 
*auchmaldiebzurückwinkt*

ehhh.. MaoDi scheint back zu sein - meld dich mal bei matt.

bye
scheraa
 
jo huhu traumi und scheraa! @traum ja meld dich ma bei matt, vielleicht hast ja nochwa lust zu.....also cu l8er

ciao
max
 
huhu ihr beiden ich hab @matt schon geantwortet :D

also soll heissen dieb hat sich gemeldet bereits bei matt
nu "guck" in mail ordner "matt" :santa:

und auf dem board back bin ich seit 2 tagen

gehe zu gw-clanforen gehe zu [NoClan]...

traum
 
gw is doof geworden! Server werden , obwohl immer weniger Leute spielen, imer lahmer... Bäh und weil ich dann echt 2 Tage nicht vernümftig da spieeln konnte, hat mir son VOLLASSI jeweils etwa 50 000 eisen wasserstoff etc geklaut suuuper
Dats schon voll assig irgrendwie und gecheatet wird auch
 
jo gw suckt ich geh nur noch alle 3tage oder so ma rein, bis ich 17 planeten durch hab das dauert immer. naja ich werd meinen account wohl verhökern
 
hiho traum :eye:

schön dich mal wieder zu sehen ;)
ich spiel schon seit 4 mon kein ts mehr und ich denk ich werd es auch nich mehr anfangen, obwohl es mich ab und zu doch drücken würde. naja geht eh ned. im uf schau ich nur ab und zu rein, bei den geistreichen diskussionen :p

btw besorg dir icq :) können ma uns öfter mal unterhalten und ned durch solche posts :)
 
CNS ! Wa ? Du bist immer noch in MaoDi - weil ich dachte du noch aktiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also sieh zu das du wieder online kommst - MaoDi is wieder am rulen ! Wahrscheinlich das letzte revival also SPIEL !! LoL

Naja immerhin Rang 8 nachn paar Tagen !!!


Traum überlegs dir auchnochmal !!!

MfG Matt
 
ich grüß auch mal hier

:jump:



bin mir nämlich net sicher ob ich das beim anmelden alles richtig gerafft hab *g*
 
Back
Top Bottom