grottiges fernsehprogramm?!.

seid ihr mit dem TV programm zufrieden?

  • aber 100%!

    Votes: 1 3.3%
  • nein... ich werd morgen meinen anschluss kündigen lassen!!!

    Votes: 0 0.0%
  • nö, aber ich zahl ja nix für

    Votes: 6 20.0%
  • im großen und ganzen schon, aber mir fehlt [siehe post]

    Votes: 1 3.3%
  • naja naja... war schonmal besser, aber man muss nehmen was man bekommt

    Votes: 6 20.0%
  • 100 kanäle aber nur scheiße läuft! FU.CK!

    Votes: 16 53.3%

  • Total voters
    30
Ja, TerraNova hab ich bei mir in Gießen auch.

Als Antennen-TV-Schauer trifft es mich noch härter, weil es "nur" 20 Sender gibt anstatt Millionen über Satellit. Beim Satellit hatte ich Abends immer zumindest das Gefühl, dass ich aus einer sehr großen Masse an Mist noch etwas halbwegs vernünftiges raussuchen konnte.

Pro7 hat mit Taken und Desperate Houswives noch halbwegs anständige Formate aus den USA übernommen, aber ansonsten gibt es relativ wenig was man sich noch antun kann.

Heute kommt ja z.B. als absolutes Highlight der zweite Teil des extrem guten Filmes "10.5", bei dem wohl durch Überblend- und Splitscreeneffekte die Qualität angehoben werden soll -_-
 
Kann fast allen Vorrednern bedignzgslos zustimmten :(

Leider ist das Niveau ziemlich gesunken...und das liegt nicht daran dass wir älter werden
Und nein ich habe mir nicht Tutti-Frutti angeschaut...damals als ich noch jung war *schwärm* gab es das alte gute UniVerSum...und das mit richtigen Kommentar :D

Naja wie auch immer, was die Musiksender angeht, diese...auch wenn MTV nie wirklich für Musik stand...sind mittlweile zu Dauerwerbesendungen mutiert...und die zigste deutsche Ausgabe von PimpMyDrahtesel ist fast noch schlimmer als das Orginal

So am Rande...wer wirklich nen Musiksender sehen will, der hole sich das österreichiche Kabelfernsehen.. goTV rockt ! \m/

Sonst fällt mir nicht viel ein, aber vielleicht ist das ja auf die Volkxverblödung aus der Kiste zurückzuführen


in dem Sinne
Man sieht sich vor der Glotze

mfg cebu
 
ihr habt schon recht, das mit dem tv sendungen gucken ist wie mit der bild, keiner kauft/ließt sie aber sie hat ne 10 millionen auflage und alle wissen immer was drin stand :()
 
digital antenne + reciver = ca. 450 programme....= 50% ********, 30% ausländisch meistens sehr schöne sachen und filme dabei...die ich auf spanisch nur zu 100% nicht verstehe :), 5% porno (joa hochanspruchsvolles fernsehen)...15% aus deutschland.
ich hab das ding kaum noch an...schaue mir meistens dokus an...irgendwas was interessant ist....ich denke die leute die diese nachmittags serien gucken sind die kiddies die fahren doch voll ab auf die ********...nach dem sinn brauchste bei den programmen nicht fragen.
viva, mtv und alle anderen musiksender kannste doch voll in die tonne treten..."alter schon den neuen klingelton"? WTF, OMG, LMAA - sowas gehört verboten...da kriegste dochn ding anner waffel...und das schlimme ist der mist breitet sich immer mehr auch auf anderen sendern aus!

Habne werbung bei tele5 gesehen....in 14 tagen (also gestern noch 15), sollen dann 1000 spielfilme im jahr kommen....wird dann "Tele5 der Spielfilmsender"!
da kann man ja maln auge draufwerfen :)....obs nur heimatorgien sind oder auch mal anspruchsvolles fernsehen...wahrscheinlich beides...aber wenns gut verteilt wird sinds 2-3 Spielfilme am tag....wär doch was

ansonsten fernsehen suckt ab....und wenn mal was kommt das wirklich gut ist....dann nach 24 uhr....und ich muss morgens wieder raus -.-
inner schulzeit hatte ich damit kein problem...da hab ich auch mal durchgemacht :D....nur sowas kann ich jetzt nicht mehr bringen...in der beziehung hatte schule doch was ;)
 
Last edited:
Springmaus said:
soweit ich weiß kommt auf MTV nur zwischen 21.40 und 22.00 musik :o zumindest was den nachmittag/abend angeht
ja sorry, ich mein nachts. Also so zwischen 0:30 und 4:30...
 
Naja ein paar gute Nachrichtensendungen gibt es schon und es kommen manchmal auch gute Filme auf rtl, pro7 und selten auch kabel1 und sat1 aber im Großen und Ganzen hast du Recht. Es gibt auch andre Programme als rtl pro7 sat1 rtl2 vox... Das was da kommt ist zum Großteil nur für die Dummen. Also was ich regelmässig schaue ist heute auf zdf, ard tagesschau, an Serien manchmal Star Trek und Jag. Den Raab hab ich früher oft geschaut jetzt nurnoch selten. Ist nicht mehr so lustig wie früher da nurnoch Promis eingeladen werden und sich Raab auch nurnoch auf Kosten anderer lustig macht.
 
100% dito zu ghost...damals war der ne Ikone, ne lichtgestallt der hatte fernsehMACHT, der hat aus scheiße gold gemacht!
der konnte den leuten sagen schaltet heute abend mal den sender ein und die haben das gemacht...der hatte zu der zeit mehr einschaltqouten als "wetten das..."! die sendung die als größtes publikumsmagnet gillt! mit ihm hatte freitag nacht 6mille einschaltquoten einen abend lang....sonst waren die froh über 500.000!
Raab heute: macht schlechte und absolut asoziale witze! der kann auch nicht einstecken und lustig weitermachen...wer ihn volllabert wird gleich mächtig vollgemacht auf unterstem nivau!
dann seine "ähh" "ööö" "ääää", waren damals schon ab und an aber jetzt: der kriegt doch keinen satz mehr ohne diese gedanken/füllwörter zustande...
ich war damals richtiger fan von dem....mit unzähligen anderen! jetzt kann ich mir den mit seiner art echt nicht mehr antun....ich meine damals kamen schon assi witze von ihm aber die gingen noch und waren vereinzelt....jetzt kommt nur noch sowas! das kein programm mehr...dasne leichenfahrt! der hätte damals niemals auf eine woche gehen sollen....der montag abend war sein abend....das wäre er immernoch denke ich wenns so geblieben wäre!
jetzt füllt er sein program mit schlechten knopfgedrücke und "stars" die er 30min vollbrabbeln kann.................. :(
 
meistens is das tv programm mist,ich schaue auch nur wenig, meist nur serien
 
Hmm ....
Das heutige Tv ist doch nicht mehr das , was es mal war. Früher hab ich fast jeden Tag vor der Glotze gesessen. Mickymaus, Tom und Jerry und all diese schönen Sendungen. (da war endlich auch mal was für Kidz dabei) Aber was ist es denn heute noch? Super RTL macht nur noch den Toggo Scheiß mit stundenlanger Werbung und diesen Spongebob schwachsinn. Wo ist Walt Disney hin? Aber nicht nur für die kleinen ist es echt weniger geworden.

Nehmen wir mal an :
Sat1 = Den ganzen lieben langen Tag nur Talkshows und das schlimmste : DIE RICHTERSHOWS .

RTL= Zieht meiner Meinung nach im Hartz 4 TV voll nach : RICHTERSHOWS und Soaps, wo es jeden Tag neue Probleme über Beziehungen zu besprechen gibt.

Pro7= naja , geht meiner Meinung nach noch. Die Simpsons haben ja als einzigste Sendung mehr oder weniger überlebt. Sex and the City wollten sie ja eigentlich absetzen , aber hey peng .... nach einer riesigen Abschiedsshow , kommts nach nen paar Wochen doch eh wieder.

Das einzeige was ich mir jeden Montag anschaue, ist LOST. Das finde ich echt in Ordnung. ;)

RTL2= Tjo , im großen und ganzen ja viel auf Anime und Manga abgestimmt. (was gar net mal so übel ist) und vor allem ein SUPERHIGHLIGHT => STARGATE !!!!! 8.Staffel!!!! JUHUUU , ich bin ja ein absoluter Stargate Fan, also von daher kommt nur eines noch in Frage : Montag = LOST und Mittwoch = STARGATE.


Alles andere schaue ich mir schon gar nicht mehr an ,alles in allem machen sich die TV Sender am laufendem Band nach mit ihren Richterund Aufbausendungen , inklusive Die Nanny , mit sämtlichen Abklatschmüll.

Jetzt hat sich mein Alter Herr auch noch diesen Kabel Kram gekauft mit Extrasender + Receiver. Naja , jetzt müssen wir uns jeden Tag den Historychannel reinziehen. *gähn* Letztenendes ist TV gucken Hartz4 Tv und komplette Verblödung. Nachrichten gehen ja noch ^^
 
Spongebob ist noch immer die besste von den 'neuen' kindersendungen...spongebob ownt...und wenn nicht dann zieh die mal nen joint vorher rein, dann reitest am rosa stern davon :D
 
spongebob ist die mit abstand schlechteste trickfilmserie, die je erfunden wurde und dient lediglich der völligen rückverdummung der menschheit

ich war 5 tage gezwungen diesen scheiß zu ertragen (campingurlaub zu 5. im wohnwagen, während draußen die ganze zeit wolkenbrüche niedergingen)

und deshalb kann ich aus erfahrung sagen: dieser dummfug ist auf einer stufe mit den teletubbies...

'unterirdisch' wie hannah es so trefflich formuliert hat....
 
Naja .. also ich finde auf VOX laufen ab und an gute sendungen .. mir gefallen vor allem die Krimi serien aka CSI, Crosing Jordan, Law and Order, Criminal Intent ... und viele mehr ^^

am sonsten ist das TV Programm eher bescheiden ..
 
Springmaus said:
spongebob ist die mit abstand schlechteste trickfilmserie, die je erfunden wurde und dient lediglich der völligen rückverdummung der menschheit

hast es momentan wirklich mit der APPD was :D

gucke seid 3std 123 live...na ja jut der is an weil ich sonst kaum was sehe...dh. kein anderes licht .^^
gute nacht
 
Last edited:
Asgard said:
Vox:
Negativ: Jeden nachmittag das selbe Programm.Selten was neues.
Das is doch sinn der sache oder? wie schelsse wärs bitte wenn ein sender JEDEN NACHMITTAG WAS ANDERES zeigen würde?...ka, sinnlos oder?

blackcool said:
erm @ VIVA/MTV: Da kommen abends doch ganz brauchbare Hits. Von den viertelstündigen "hey yo ****** check this out"-Clips abgesehen.
HHEEEEYYYYYYYYYYYYYY, SEXEY BABEEEEEEYYYY, PICK UP THE PHOOONEEEEEEEE!!!!! :ugly :arofl .lol :kotz :rot
 
kilinator said:
Das is doch sinn der sache oder? wie schelsse wärs bitte wenn ein sender JEDEN NACHMITTAG WAS ANDERES zeigen würde?...ka, sinnlos oder?

Meiner Ansicht nach reicht es wenn die diese GZSZ-Shice und noch
1-2 Sendungen täglich bringen.
Aber blätter mal in der Fernsehzeitung. Von Montag bis Freitag
jeden Tag den selben Mist-Shice auf RTL, Sat1 ,ARD usw.
Das kann doch nicht so schwer sein ein wenig abwechselung reinzubringen,
indem man die Serien Wöchentlich ausstrahlt, oder mal einen Spielfilm in der Woche bringt.
(Früher kamen öfter mal Spielfilme zur Mittagszeit)
Das die ihre Sendungen mit Topqouten täglich ausstrahlen ok.
Aber doch nicht täglich 397 Gerichtsshows oder Ermittlersoaps
oder sonstigen Mistmüll.
 
Vorallem, man kann sich doch auch nichmal nen Spielfilm um 20:15 vernünftig angucken!
Meistens sind Teile rausgeschnitten und was mich am meisten ärgert, alle 10 minuten kommt werbung. Da wird man doch echt bekloppt bei. Da bezahl ich lieber für nen Film aus der Videothek oder geh direkt ins Kino. Ich hab bestimmt schon seit nem Jahr kein Film mehr im Fernsehen geguckt. Höchstens Fußball guck ich mir noch an...

Über Talk- und Gerichtshows brauch man eigentlich kein Wort verlieren, das is reinster Müll!
 
aso ja, ihr habt ja kein ORF1, kein wunder dass ihr euch so beschwert :D

bei uns gibts immer spielfilme, die premieren werden gleichzeitig mit pro7 ausgestrahlt, nur dass wir keine werbung haben :P

aja und wegen RTL, eure F1 kommentatoren sucken, da is der auf ORF1 viel nicer, der is mit viel mehr elan und begeisterung bei der sache ^^
 
im gegensatz zu unseren fußball-moderatoren (wie delling und netzer.... omg die machen sich doch nur gegenseitig fertig -.-) sind unsere formel 1 moderatoren noch aller erste sahne .........
 
kilinator said:
aja und wegen RTL, eure F1 kommentatoren sucken, da is der auf ORF1 viel nicer, der is mit viel mehr elan und begeisterung bei der sache ^^

omg :D
F1 suckt so dermaßen...ich kann mir das echt keine 2min reinziehen!
stundenlanges gequarke und motorbrummen, rundenfahren... -.- ... da guck ich noch lieber teletubbies!
"brummmmm eine runde weiter" wenn ich da kommentator wäre würd ich das sowas von langweilig rüberbringen...ganz einfach weils genau das ist!
"und da kommter wieder, nur noch 40 runden....leute kurze pause ich geh mal pissen...wenn was passiert seh ichs nachher auch noch"
"ui ui denn heftig fetten boxenstopp verpasst...verdammt...was musste ich auch aufs wc rennen -.-"
"und ralf bleibt stehen...motorschaden...tja wer nicht fahren kann solls lassen"
"saefty car draußen...omg ist datt langweilig...ich schmeiß meine bierpulle uffe fahrbahn"
RUMMS :D

joa ok DANN würd ich mir F1 echt noch angucken ;)
 
Außer der Freitag-Abend-Comedy auf Sat1 kommt durchgehend scheiße. Wenn ich die Glotze anmach, dann muss mir schon extremst langweilig sein.
 
Back
Top Bottom