Großes Dawn of War: Winter Assault Event der United-BattleZone

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
dowwa_event.jpg

In Zusammenarbeit mit der Fanseite Dawnofwar.de, veranstaltet die United-BattleZone am Sonntag, den 14 Mai, ihr erstes großes Dawn of War: Winter Assault Event. Selbstverständlich haben wir uns für diesen großen Anlass eine ganze Menge für Euch einfallen lassen!

Das gesamte Turnier, das im 1vs1 Modus angesetzt ist, wird von Gamer-FM mit einem Video-Stream begleitet werden. Ihr werdet also die Möglichkeit haben, eine Vielzahl der Matches live in Ton und Bild mitzuverfolgen! Der Cast wird hierbei von brave übernommen werden, der vielen von Euch sicher schon kein Unbekannter mehr seien dürfte. Brave ist im Übrigen auch schon längere Zeit im United-Forum registriert.

Der zweite Paukenschlag, den ich hiermit verkünden möchte, ist, dass das gesamte Event offiziell von dem Publisher des Spiels, THQ, mit Preisen unterstützt wird. Sowohl der Gewinner, als auch der Zeitplatzierte des Turniers, wird für seine Leistungen mit einem Gewinn belohnt werden. Vielen Dank an dieser Stelle für die erstklassige Unterstützung!

Wir, das United-BattleZone Team, freuen uns sehr, mit Dawnofwar.de einen sehr kompetenten Partner für unsere DOW-Turniere gefunden zu haben. Für die Zukunft ist geplant, in regelmäßigen Abständen, weiterhin Events für die DOW-Community zu veranstalten und unser Engagement weiter auszubauen.

Einen ganz speziellen Dank möchte ich an dieser Stelle loswerden an EugenusMaximus, der uns bei der Organisation und der Durchführung dieses Vorhabens sehr engagiert zur Seite steht. Ohne ihn, und natürlich auch alle Anderen, die uns beispielsweise als Turnieradmins unterstützen, wäre eine Durchführung in diesem Stile für uns nicht möglich. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort freigeschaltet. Mögen die Spiele beginnen :)


Die Preise im Überblick:

Platz 1:

1x Dawn of War Gold Edition
dowgold.jpg



Platz 2:

1x Dawn of War T-Shirt (Größe: L)
dowshirt.jpg
 
hi,

ich hab des game zwar, aber ewigkeiten nimmer gezockt ;(

trotzdem allen teilnehmern viel glück
 
perfekt gelaufen bisher..bin mal gespannt ob nich sogar 128 leute zusammenkommen
 
n1 hoffe werden sich viele anmelden ;)

Dawn of War wurde schon oft für tot ... ähh nich die templar da^^ (omg war der megaflach :P ) gehalten aber ich sage DoW wird noch größer als WC3 ;)
 
Last edited:
naja der erste preis ist zwar schon nice, aber warum gibt es für leute, die das spiel eh haben, das spiel zu gewinnen? xD
 
maximal 50 erlaubt oder aufzutreiben?

das werden locker 64 voll ;) eher mehr
 
Innerhalb der ersten paar stunden sinds jetzt 34 und international kommt die news erst morgen :>
 
50? Also ich glaub wir machen die 128 voll :)
 
Nu lass mich doch mal ein bisl optimistisch sein ^^
 
In ZH haben sich auch viele schnell angemeldet, dann waren es wie erwartet ~50 von den ~75 Angemeldeten.

Die Zeit wirds zeigen, ich lag' schon letzens fast richtig - also 50 Mitspieler mein Tipp.

Balla müßte es machen, da er ja immer so groß redet.

R4v3n
 
du vergisst aber das die dow community bisl größer und aktiver als die jetzige zh community is :>

gogo benni :P
 
Sonntags werden aber auch ein paar Leute grillen oder Sonstiges draußen machen.

Ich bleib' bei 50 Leuten, die mitspielen. Atm 54 angemeldet.

R4v3n
 
du vergisst aber das die dow community bisl größer und aktiver als die jetzige zh community is :>

Mein Tipp steht 50 Teilnehmer.

Atm 76 drin.
 
Last edited:
ne, ungeplant... ^^

Naja, ist schon ärgerlich, aber der Moderator hatte wirklich triftige Gründe, es vorher abzusagen. Tut uns leid...
 
Back
Top Bottom