MrYuRi said:Kleiner Nachtrag: Da ich weiss, dass viele von euch sich die Regeln erst nach dem Anmelden durchlesen, hier ein ganz wichtiger Punkt!
- Der Teilnehmer Account hat in IRC, Generals Online und auf der Eventpage mit dem ACETON Nick übereinzustimmen.
Wer jetzt schon Mist gebaut hat, bitte bei mir melden ^^

das würde ownen... man müsste dann aber über 100 Spieler sein damit es richtig Spass machen würde, außerdem müsste es zufällige Gegner geben ....
hAqueE said:LoeL seit wann sind aN oder EZ große namen im Nationalen Clan dasein![]()
IceCold said:wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..... halten wa
an das aceton team! find ich supi von euch sowas auf die beine zu stellen!
- Danke.
Dem stimme ich zuItchy said:1 Match ist ein bisschen wenig, fände 3 wär ein guter Kompromiss. Man muss auch bedenken, dass das Turnier über 5 Stunden geht und bei einer geschätzten Dauer von ca 6-7 Minuten pro Spiel müsstest du da dann schon 40 Gegner oder so finden, die gleich bereit sind gegen dich zu spielen, was ich eher für unwahrscheinlich halte und auf langes Warten bis endlich mal einer kommt gegen den ich noch kein Spiel habe , hab' ich auch keine Lust.
5 matches arten in Pushing aus, während eine nur-ein-match-Regelung zu luckintensiv wäre 
Ganz einfach, Kollege: ich habe mich in ACETON nach der "nothing lasts forever"-Methode ohne jeglichen tag registriert, würde beim Turnier aber gern die Farben meines Clans vertreten.MyersGer said:OMG Gib es doch einfach mit an...
was ist denn an "überall den gleichen nick verwenden" so schwer zu verstehen und umzusetzen?

MyersGer said:tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.
und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.

MrYuRi said:Jeder Teilnehmer sucht sich über diesen selbstständig seinen Gegenspieler.