Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

ok hab mist gebaut ^^

im aceton heiss ich irgend was mit hfd auf der tunier page heisse ich nur Sleepy und im ccg weisste ja ;)

MrYuRi said:
Kleiner Nachtrag: Da ich weiss, dass viele von euch sich die Regeln erst nach dem Anmelden durchlesen, hier ein ganz wichtiger Punkt!
- Der Teilnehmer Account hat in IRC, Generals Online und auf der Eventpage mit dem ACETON Nick übereinzustimmen.

Wer jetzt schon Mist gebaut hat, bitte bei mir melden ^^

Ich habe mist gebaut :)

Mein Aceton nick ist D3M0Z mein Gen Online nick hAqueE und UBZ nick ebenfalls hAqueE

Ich wäre dafür das wir ein Marathon über 24 h machen ;) das würde ownen... man müsste dann aber über 100 Spieler sein damit es richtig Spass machen würde, außerdem müsste es zufällige Gegner geben ....

Schreibt mir bitte an daniel@united-forum.de den nick mit dem ihr euch angemeldet habt. Ich lösche den dann so dass ihr euch neu registrieren könnt :)

Last edited:
im tunier bin ich blow^ ingame F7C|blow^ genauso im irc, in aceton bin ich nur blowfish

is das n problem? wenn ja, bitte auf "blowfish" umändern

@ YuRi: Kann man den Accountnamen @ Aceton irgendwie editieren lassen?
Man kann ja nur einen Account erstellen, aber wenn man n Nickchange hinter sich hat etc. dann ist das scheiße :o

OMG Gib es doch einfach mit an...
was ist denn an "überall den gleichen nick verwenden" so schwer zu verstehen und umzusetzen?

Das ganze hat auch einen tieferen Sinn - als Admin wird man bei dem Marathon sowieso schon genug zu tun haben, wenn man dann noch laufend schaun muss wer jetzt wer ist, dann nimmt die Arbeit überproportional ohne sinnvollen Grund zu.

Daher: einfach GENAU den gleichen Nick verwenden - falls versehntlich nicht getan, dann eine Mail an Yuri, damit er die Anmeldung löscht. Wer sich nicht an diese einfache Regel hält wird halt ggfs. nicht teilnehmen können - selber schuld dann..

Dann macht wenigstens mal ne Aktion, dass man in Ace seinen Nick ändern kann.
Manche wußten nicht, dass dieser nicht mehr änderbar ist.

nö. warum sollte ich umständlich die aceton datenbank ändern, wenn man sich einfach mit dem nick beim turnier registrieren kann?

hAqueE said:
LoeL seit wann sind aN oder EZ große namen im Nationalen Clan dasein ;)

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..... halten wa

IceCold said:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..... halten wa

Icecold du pseudo Getto Kind...
noch so ein flame und es
gibt Ärger!

Zum Thema ..

Was die Nicks angeht ... daran hatte ihc noch garnet gedacht @ Mayers.

Last edited by a moderator:
hmm, wenn ich bei jedem game direkt aufgebe und dadurch ca 2 spiele pro minute schaffe hätte ich nach 1er stunde 120 punkte.....nach 4 std dann 480 punkte,wär doch eigentlich nicht schlecht. ok ok,war nur ein scherz,nicht aufregen.
ja da sin wa dabei,das ist primaaaa,viva acetonia......
schonmal fett :respekt an das aceton team! find ich supi von euch sowas auf die beine zu stellen!

Audi: mäßige bitte deine Wortwahl ;) - Danke. :)
Itchy said:
1 Match ist ein bisschen wenig, fände 3 wär ein guter Kompromiss. Man muss auch bedenken, dass das Turnier über 5 Stunden geht und bei einer geschätzten Dauer von ca 6-7 Minuten pro Spiel müsstest du da dann schon 40 Gegner oder so finden, die gleich bereit sind gegen dich zu spielen, was ich eher für unwahrscheinlich halte und auf langes Warten bis endlich mal einer kommt gegen den ich noch kein Spiel habe , hab' ich auch keine Lust.
Dem stimme ich zu :top 5 matches arten in Pushing aus, während eine nur-ein-match-Regelung zu luckintensiv wäre :o
MyersGer said:
OMG Gib es doch einfach mit an...
was ist denn an "überall den gleichen nick verwenden" so schwer zu verstehen und umzusetzen?
Ganz einfach, Kollege: ich habe mich in ACETON nach der "nothing lasts forever"-Methode ohne jeglichen tag registriert, würde beim Turnier aber gern die Farben meines Clans vertreten. :o

tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.

und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.

oh,was denn hier los?friede sei mit euch....
naja,denke gibt viele hier die nicht die farben ihres clans vertreten können,mich incl., ich werd´s überleben. naja,vielleicht hätte myersger eher was gemacht wenn´s besser rübergekommen wär.der ton macht die musik....
naja,vielleicht kann man sich ja noch einigen^^

MyersGer said:
tja kollege... deine mutter hat dir ja auch nicht den namen gaylord gegeben just for fun...
und selbst wenn, dann müsstest du damit jetzt leben.

und nur weil jemand sich schwachsinnige nicknames gibt, die er jetzt bereut, krempel ich nicht die ganze datenbank um.

ja gibs den multiaccount benutzern :)

MrYuRi said:
Jeder Teilnehmer sucht sich über diesen selbstständig seinen Gegenspieler.

das ist leider totaler unsinn weil somit spieler wie spalding (oder auch ich) nur gedodged werden, find ich recht unfair man braucht ein system

Wieso sollte man sich weigern gegen jmd zu spielen, wenn man selbst für die Niederlage Punkte kriegt? Man schaut einfach, dass man von 17-22 Uhr möglichst ohne Pause spielt und, wenn möglich, noch einige Spiele gewinnt.

Back