Großer United-BattleZone 1vs1 Tiberium Wars Cup

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Am kommenden Sonntag, den 08.04.07, ist es soweit: Das erste C&C3 Tiberium Wars 1vs1 Turnier der United-BattleZone steht an, und wir möchten euch hiermit ganz herzlich dazu einladen, an diesem teilzunehmen. Der Check-In ist angesetzt für 15:30 Uhr und endet mit dem Turnierstart um 16 Uhr. Während dieser Zeitspanne habt ihr die Möglichkeit, eure Teilnahme abschließend zu bestätigen. Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort freigeschaltet und kann hier aufgerufen werden.


Eines sollte euch klar sein: Das wird auf jeden Fall ein ganz besonderer Ostersonntag werden! Nachdem über die letzten Jahre hinweg immer mehr eine um sich greifende Flaute das Bild unserer Community zeichnete, die Anzahl der Events sehr bescheiden war und die Beteiligung insgesamt immer weiter zurückging, geht es nun endlich wieder aufwärts und die Aktivität ist so hoch wie schon lange nicht mehr. Dementsprechend haben wir auch nicht nur für den kommenden Sonntag eine ganze Menge für euch geplant und schauen mit voller Spannung und großer Zuversicht in die Zukunft.

Der erste UBZ Tiberium Wars 1vs1 Cup wird ausgelegt sein auf bis zu 128 Spieler. Sollte diese Anzahl an Slots der Nachfrage nicht in ausreichendem Maße gerecht werden, ist es uns natürlich auch durchaus möglich, flexibel die maximale Teilnehmerzahl noch mal auf 256 Plätze zu verdoppeln. In Sachen Coverage ist einiges geplant. Das Battlecast System wird auf jeden Fall wieder zum Einsatz kommen, aber bei diesem wird es nicht bleiben. Freut euch in diesem Zusammenhang schon bald auf weitere konkrete Infos!

Selbstverständlich wird es bei diesem Event auch etwas zu gewinnen geben: Gesponsert von Seiten des EA-Community-Teams warten die folgenden Preise auf einen neuen Besitzer:

Sponsored by EA Community Team



Der Gewinner erhält:

1x C&C The First Decade
tfd.jpg


1x The Battle for Middle Earth 2 (PC-Version)
bfme2.jpg


1x C&C Generals Speedpad:
generalspad.jpg



Der Zweitplatzierte erhält:

1x The Battle for Middle Earth 2 (PC-Version)
bfme2.jpg
 
Last edited:
hehe, sehr nice. :)
gl hf allen Teilnehmern
führt die gdi zum sieg :p ^^
 
Super Sache aber bis auf First Decade ist da kein toller Preis dabei... es müsste doch schon was an C&C3 Merchandise geben.
 
ääähm nein? ^^

Super Sache daß es mit der UBZ wieder losgeht, jetzt werden wir sehen wer aktuell der beste deutsche Spieler ist, interessiert mich persönlich ja schon mal nachdem es so einige quasi von sich behaupten :p
 
mal schaun was die kollegen so machen tim, seby , presl etc ^^
 
256 wäre hammer, des hab ich noch nie gesehn, wäre sicher interessant
 
Mappool???
Is da wieder diese Riesenmap vorgesehen ??? Oder wie siehts aus? *g*
 
Gute Sache.
Wenn ich Zeit habe - also kein Liga-Spiel habe diesen Sonntag - werden ich wohl teilnehmen.
 
tolle sache...nur leider bin ich da an einer lan ;( zum glück gibts dort wenigestens auch ein cnc3 turnier, dass ich wohl gewinnen werde...:evul :evul

muahahahahaa :P
 
Hoffentlich wirds nicht so ein Desaster wie der ESL Cup. Aber wenn der MrYuri was in die Hand nimmt, dann wird es steif...ich meine, dann wird auch was draus :D.

Natürlich wird freelance! mit von der Partie sein^^
 
schöne sache wird bestimmt besser wie der ESL Cup.

Naja leider bin ich da net da.
 
Ich werd auf jeden Fall teilnehmen, ich denke das Osterfrühstück bei meinen Eltern geht nicht soooo lange, bei euren hoffentlich auch nicht ^^

Und immerhin habe ich noch minimalistische Chancen auf den Sieg, wenn ich bis dahin meine neuen Hotkeys eingeprägt bekomme zumindest :D
 
...das wird sicher bis tief in die nacht gehen und da der tag darauf ostermontag ist bin ich nachts bestimmt unterwegs. bin dafür, dass sollche turnier in zukunft schon mittags anfangen ^^
 
...das wird sicher bis tief in die nacht gehen und da der tag darauf ostermontag ist bin ich nachts bestimmt unterwegs. bin dafür, dass sollche turnier in zukunft schon mittags anfangen ^^
Um ehrlich zu sein rechne ich damit, dass wir das Turnier bis 22 Uhr durchgespielt haben :)
 
BO1 ? Finale BO3 ?

denk schon das klappt, es sei den EA lässt sich was einfallen ^^
 
Bin dabei sofern ich bis dahin wieder auf den online server komme :)
 
bin auf jeden Fall dabei (ich kriege Donnerstag 4 Weissheitszähne raus, da kann ich am Wochenende außer PC zocken nicht viel machen :D )
 
Back
Top Bottom