Großer Haufen @ Haustechnikdialog

Reaction score
87
Hat mir grad ne Freundin gezeigt. Ist zwar schon was älter, aber ich hab bepisst vor lachen :awesome:

Großer Haufen

Last edited:
supergeil ... ist das wirklich sein Ernst , ich bin mir nicht sicher . Im wahrsten Sinne scheint mir das ne Riesenscheiss Familie zu sein .

Also wenns sein ernst ist .... ROFL...

Wenns nicht sein ernst ist .... ROFL

In jedem Fall hat der Typ nen EpicThread erschaffen ^^

kennt ihr noch mehr von solchen Threads? Dann immer her damit :D

Ach, schon wieder die 10Kilo Schiss Familie.

Ich hab nur den Eingangspost durchgelesen... eijo...

@Hamster: es gab mal den Fall einer Familie, die fragte, ob es nicht Toiletten mit größeren Abflussöffnungen gebe. Der Thread artete dann dahingehend aus, als das viele Leute neue Ernährungsvorschläge brachten oder sich einfach nur kaputtlachten.

Irgendwie konnten mich so Threads nie vom Hocker reißen.

rockt jawohl gewaltig!
das prinzip wird mittlerweile bei den modernen fussbällen angewandt ihr b:coolns

Aber auch die drehen sich. :D Ist doch nicht dein ernst, dass du das immer noch nicht verstanden hast, oder? :D

nat. hab ichs mittlerweile gecheckt
aaaaaber wollte nur mal unterstreichen, dass der ansatz gar nicht mal so dumm war.
und lasst einen jungen mann doch bitte noch ideen haben

[qoute]27.04.2005 09:57:49[/quote]

Also ich kenn das Internet länger als 5 Jahre :kek

Sicher ist der Thread alt, und viele dürften es schon kennen. Einige aber vllt auch nicht.
Und da nicht jeder alles kennt, frage ich nochmal, ob jemand vllt noch irgendwelche "Epic Threads" kennt. Können auch gern auf Englisch sein :top

Der golfball thread war lustiger :D Wir sollten nen "quote of the Decade" Voting aufmachen um mehr solcher alten Perlen ans Tageslicht zu bringen^^

Back