• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Große CnCHQ Sommermeisterschaft!

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
Es ist Sommer und ihr seid zuhause? Ihr habt Langeweile und wollt gerne was gewinnen?

Hier ist Eure Chance.

CnCHQ startet eine große Command & Conquer Meisterschaft in folgenden Spielen:

- AR2 Yuri´s Rache

- Command & Conquer Zero Hour

Das Ganze wird am 8.8.2008 starten und bis zum 17.08.2008 gehen. Genaueres kommt noch im Forum und in einer nachträglichen News am 4.8.2008.

Lasst Euch dieses Event vor dem AR 3 Release und der Games Convention nicht entgehen!



Denn es wird außer den 3 besten Plätzen beider Cups auch unzählige Verlosungen im IRC geben.

Wir haben dafür zum Beispiel folgende Preise im Angebot:

- CnC Shirts
- CnC Pins
- CnC Cappen
- NBA LIVE 08 PC Version
- NHL 08 PC Version
- FIFA Street 3 PS 3
- Pacman World 3 XBOX
- Burnout Paradise PS 3
- Goldeneye XBOX
- Timesplitters Gamecube

Ihr solltet auf alle Fälle einen funktionsfähigen IRC-Client haben, wenn ihr an dem Turnier Teilnehmt.
Anleitung und Client gibt es hier:

CnCHQ IRC Client + Tutorial

Das Ganze findet in Zusammenarbeit mit dem Community Team und der F7C Liga statt. In diesem Sinne nochmal danke für die Kooperation & die Preise! Twink

Der IRC Raum in dem wir uns Treffen wir im Quakenet zu finden sein.

Channel: #hqcup

Desweiteren wird grade noch geschaut ob eine Live Übertragung der Finals möglich ist, ähnlich der damaligen Zero Hour Meisterschaft.

Es werden voraussichtlich beide Cups Parallel zu einander laufen, demnach sind die Verlosungen im IRC für beide Cups.

Zu den Preisen der ersten 3 der beiden Cups Schreibe ich bewusst hier noch nichts das kommt dann mit der News am 4.8.08.

Also lasst euch dieses Event nicht entgehen und startet in diesen beiden spielen noch einmal voll durch in den Sommer!

Sollte die Teilnahme großzügig ausfallen wird es im Winter vielleicht nochmal ein Event geben.


Bitte nicht verunsichern lassen weil das Event noch nicht auf der F7C Seite zu finden ist, daran wird grade noch gearbeitet dazu auch mehr in der zweiten News.


Link zur CnCHQ News
 
hab keines der beiden Spiele, beim einen fehlt mir das addon - sonst würd ich mitmachen

schöne Aktion, habs ein paar ra2 Spielern in icq weitergeleitet
 
Danke Feedback ist gerne gesehen dann wird es evtl zum Winter hin nochmal was geben in der Richtung ;)
 
Jo nicht drauf geachtet gestern abend war spät sry^^ Sollte ja ein Mod hier richtig schieben können ;)
 
wenn ich zeit habe und das ganze nicht verpenn´ bin ich auf jeden fall dabei.
 
Jo, ich auch.
 
najo bin da auf urlaub sonst würde ich die preise einsacken obwohl ich schon sehr lange nicht mehr ra2/yr gespielt hab! ! !
aber mal schaun vl macht my mate haRry mit der noob :D
 
Back
Top Bottom