grippe

btw hab ich grad violl laune auf krank sein :z

weiss net is schon so lang her irgendwie hätt ich das auch mal wieder gern :ugly

jop da haste recht , danke !

aber das schlimme ist ich bin nur am pennen , aber irgendwann geht das auch net mehr ... deswegen bin ich hier ^^

edit: finsh wir können ja tauschen :ugly

Das UF ist die beste Medizin!

Gute Besserung :)

bei Grippe bleibt viel Zeit für was sinnvolles, z.B.

s381.gif

nee, Grippe suXX

Solang es keine SCHWARZE Grippe wird sei froh!

@ stef . was issen ne schwarze grippe ? :ugly

@ schmidi . joa leider :D

Was ganz böses ... Schwarze Grippe.

Jo auf jeden Fall gute Besserung! Bin zum Glück noch gesund.

ne woche kzh, was würde ich dafür bieten :(

KzH ist gar nicht so toll, wie sich das alle vorstellen o_0 Man hockt meistens völlig alleine zu Hause rum, weil alle anderen Arbeiten müssen und nur am Wochenende Zeit haben.

Wenn nicht: Spring ein Dach runter, brech dir die Ferse und lass dich im BwZK Koblenz operieren. Nach 11 Tagen Krankenhaus darfst du noch 3 Monate zu Hause rumgammeln.

Während der Zeit habe ich einen geregelten Tagesablauf sehr zu schätzen gelernt :D

KzH ist gar nicht so toll, wie sich das alle vorstellen o_0 Man hockt meistens völlig alleine zu Hause rum, weil alle anderen Arbeiten müssen und nur am Wochenende Zeit haben.

Wenn nicht: Spring ein Dach runter, brech dir die Ferse und lass dich im BwZK Koblenz operieren. Nach 11 Tagen Krankenhaus darfst du noch 3 Monate zu Hause rumgammeln.

Während der Zeit habe ich einen geregelten Tagesablauf sehr zu schätzen gelernt :D

KzH = :?

Stabsfeldwebel sein wollen aber nich wissen was KzH heisst .lol :deal

Back