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aus dem Fragen an die Entwickler Thread:
eSport ist in betracht und sie werden es einbeziehen ... diese frage hatte ich in den offiziellen foreign auch schon gestellt. ich glaube auch nicht das die goo simpel zu spielen sind. wenn du dein mother goo splittest um units zu bauen wird der mother goo kleiner und du musst ihn auch wieder rechargen. bzw denn mehrere mother goos bauen usw... also dein spiel verhalten ist mit denen schon sehr anders als bei den basebuildern -> humans / Beta
Die Goo haben ihren eigenen style wie die anderen beiden factions ... und soweit ich weiß bekommen die keine gebaeude (offizielle foren und auch die previews / comments belegen das)
die maps wurden auch erklaert, die devs bauen verschiedenste maps und achten sehr aufs map balancing. sie haben gesagt es wird maps geben mit massiven engpässen oder auch weit offene, bzw auch hybrid maps, steht in den offiziellen foren auch.
- sind die Grafiksettings final? (wie z.B. das matschige Terrain)
- die 3. Rasse (Goo) sieht ziemlich simpel bzw. extrem broken aus, ist deren Gameplay wirklich final wie in diesem einen Teaser zu sehen oder kommen doch noch Gebäude?
- werden Einheiten Spezialfähigkeiten haben ala RA3
- werden die Maps offener gebaut (mit weniger Engpässen/chokes)
- wird es in der Zukunft Turnier/Community-Support geben
- vernünftigen Anticheattool bzw. ein Dev-Team
- kommen noch mehr Einheiten?
Und die Letzte und wirklich entscheidene Frage:
Wann wird die Beta released?
eSport ist in betracht und sie werden es einbeziehen ... diese frage hatte ich in den offiziellen foreign auch schon gestellt. ich glaube auch nicht das die goo simpel zu spielen sind. wenn du dein mother goo splittest um units zu bauen wird der mother goo kleiner und du musst ihn auch wieder rechargen. bzw denn mehrere mother goos bauen usw... also dein spiel verhalten ist mit denen schon sehr anders als bei den basebuildern -> humans / Beta
Die Goo haben ihren eigenen style wie die anderen beiden factions ... und soweit ich weiß bekommen die keine gebaeude (offizielle foren und auch die previews / comments belegen das)
die maps wurden auch erklaert, die devs bauen verschiedenste maps und achten sehr aufs map balancing. sie haben gesagt es wird maps geben mit massiven engpässen oder auch weit offene, bzw auch hybrid maps, steht in den offiziellen foren auch.