green_mile = cheat

Das hier ist ein Cheat Replay! Green_mile baut ne Kaserne ausserhalb der Map, und jedes mal wenn er Inf baut kommen 5000 auf sein Konto. :nono

Mod bitte ins Fairplay verschieben

Last edited:
Auf Wunsch meines Lieben Kollgen in den Fairplay bereich verschoben. Auf das dieser Cheater seine gerechte Strafe bekommt.

Gruß Aightball

Das hier ist ein Cheat Replay! Green_mile baut ne Kaserne ausserhalb der Map, und jedes mal wenn er Inf baut kommen 5000 auf sein Konto. :nono

Mod bitte ins Fairplay verschieben

;) nur leider habe nicht ich gecheatet sondern der observer ... sieht man auch im replay das ich nicht an derartige stellen schaue :P Meine Spielnummer wurde also im game gehackt!

was für kleinkinder ihr seid. echt. sowas hat nicht mal aoenian verdient.

Erbärmlich, wer hier hat kein RL, um so ne scheiße abzuziehen und sich immer wieder neu anzumelden??

Derzeit benötigt man aber (für jedes Internetforum btw.) nur das Gehirnvolumen einer Rosine und die Intelligenz einer verschrumpelten Kartoffel um die Sperren zu umgehen. Wenn man dann ein trotziges Kleinkind ist und nicht bemerkt wann man unerwünscht ist kann man sich sehr lange daran aufgeilen wie schlau man doch ist wenn man die Sperren umgeht. Die einzig sinnvolle Gegenmaßnahme bleibt sie zu ignorieren und ihnen die Aufmerksamkeit nicht zu geben die sie offensichtlich so stark benötigen.

der beste Weg ist einfach gar nicht mit DAs zu diskutieren.
In der Regel werden deren Beiträge nach dem Bann sowieso entfernt.

Back