- Reaction score
- 0
Mit Kritik muss mal als Künstler eben umgehen lernen.
Hier hat man dir halt nicht den Honig ums Maul geschmiert und dir einfach klipp und klar die Wahrheit gesagt!
Jetzt kannst du weiter sagen "Aber aber aber andere finden mich gut" oder du nimmst dir die objektive und schlich korrekte Kritik (beispielsweise von Mope7) zu Herzen und arbeitest an dir.
Ich persönlich finde, dass du Potential nach oben hast.
Ich weiß und ich bin auch nicht der Typ der nicht mit Kritik umgehen könnte. Die Geschichte ist relativ alt und ich war damals was das Schreiben angeht noch entsprechend unerfahren.
Der Stil der Geschichte gefällt manchen nicht, das ist glaube ich geschmacksache, denn die Story enthält extrem viel umgangsprache und ist im großen und ganzen eher, ich nenne es gerne so, hingerotzt
, das ist Absicht.Bis jetzt haben mir auch nicht alle Leute die sie gelesen haben Honig ums Maul geschmiert, aber ich hatte hier so ein bisschen das Gefühl das die User meine Geschichte in der Luft zerreißen ohne sich allzuviel Mühe zu geben auch mal ihre Positiven Seiten zu sehen. Zum Beispiel die das jetzt auch Leute die garkeine Ahnung von CS haben etwas mehr Verständniss für Zocker aufbringen können.

" oder du nimmst dir die objektive und schlich korrekte Kritik (beispielsweise von Mope7) zu Herzen und arbeitest an dir.