- aber für mich zählt allein dass Norwegen gewonnen hat. Dass die Lieder, die dort gebracht werden eigentlich ALLE der letzte Bockmist sind wissen wir doch eigentlich alle. Die einzige Ausnahme war da als Lordi aufgetreten sind. Ansonsten kann man diesen gekünstelten Partyscheiß doch gleich in die Tonne treten.

Wer sagt unser Song war so grottig schlecht der muss sich mal ganz ehrlich die ganzen anderen Lieder anhören die dort aufgetreten sind... Da bekommt man echten brechreiz und versteht die Welt nicht mehr wieso wir soweit hinten gelandet sind.
?Ich kenn mich jetzt echt net in Norwegen aus aber irgendwie schaut das für mich aus wie russischer Tanz mit irischer Geigenstimme und (miesem) englischem (Pop-)Text...
http://www.youtube.com/watch?v=TaSshKURz7g

Beschwer dich bei den Polen. Wollte halt was offizielles nehmen damit das Video nicht morgen wieder weg ist.@Little.B hättest wenigstens mal nen besseres video aussuchen können oder ? das Bild hängt voll hintenher.
Outsider said:Gar nicht wahr, du Eumel! [. . .]Also echt mal... ich glaub dir geht's zu gut!
Little.B said:Ich kenn mich jetzt echt net in Norwegen aus aber irgendwie schaut das für mich aus wie russischer Tanz mit irischer Geigenstimme und (miesem) englischem (Pop-)Text...
Mit Sicherheit nichtOutsider said:So. Ich hoffe du gehst jetzt erstmal in die Ecke und schämst dich gehörig.