Grakas mit AGP-Anschluss.

bis spätestens zur getboinked will ich board, cpu und graka raus schmeißen und auf pci-e um steigen.
dAnn würd diese nvidia 7900 GS (PV-T71K-YDF3) aber nich von xfx) raus fliegen und ich könnte die dir billig anbieten
btw, hier is genau das modell bei ebay <= edit: stimmt nicht mehr

Last edited:
Wer will schon ne blöde GS Karte haben?:z

Außerdem bietet in den meisten Fällen eine ATI-Karte bei AMD Prozessoren mehr Leistung als eine GeForce.

Ich habe nicht direkt was gegen die "GS-Karten" aber sie haben meistens nur halb soviel Leistung wie die GT-Reihe und der Preisunterschied zwischen GS und GT ist meistens sehr gering so das ich Mir die Frage immer wieder stelle warum man nicht das bissle Geld mehr hat um sich eine GT zu leisten.
Zumal es auch Probleme mit der GS-Reihe bei den GF 7 Karten oft gibt, dass die nicht ganz stabil laufen sollen.

die 7900gs ist aber die stärkste agp karte von nvidia :)

das is wohl war und auch der grund warum ich die drinn hab.
und ich muss sagen bei mir läuft sie vernüftig, das einzige prob was ich hatte war das ich zu wenig strom hatte (400 watt). lag aber wahrscheinlich daran das ich mehre hdd's und so drinn hab.

oha, stimmt sogar... die hatte ich ganz verdrängt... nur wird die karte ziemlich stark ausgebremst von der cpu.

Back