- Reaction score
- 3
Hallo Leute
Habe seit gestern ein unangenehmes Problem. Mitten beim Spielen von World of Warcraft
ging mein PC aus, so, als hätte ich einen Stromausfall.
Tags davor hatte ich ebenfalls beim Zocken auf einmal einen weißgrauen, quergestreiften
Bildschirm und nichts ging mehr, sodass ich resetten musste.
Heut früh hatte ich zweimal das Problem mit dem weißgrauen Querstreifen, danach
ging der PC wieder komplett aus, wie schon oben beschrieben.
Jetzt ist es so, dass ich kaum 1 Minute im Game sein kann, ohne dass mein PC ausgeht
und ich erst den Netzschalter ausschalten und warten muss, bis ich mich wieder trauen
kann, meinen PC wieder anzumachen.
Im WoW Auswahlmenü läuft alles noch super, es ist tatsächlich nur so, wenn ich ins
meinen Char lade
.
Andere Games habe ich noch nicht ausprobiert, da ich atm nur WoW installiert habe.
Entstaubt hatte ich meinen PC ebenfalls heut früh und geändert an meiner Hardware
oder Treiber etc habe ich rein gar nichts.
Wenn es die Grafikkarte sein sollte:
Nennt mir mal bitte eine günstige Alternative zu meiner uralten Ti4200
.
Habe seit gestern ein unangenehmes Problem. Mitten beim Spielen von World of Warcraft
ging mein PC aus, so, als hätte ich einen Stromausfall.
Tags davor hatte ich ebenfalls beim Zocken auf einmal einen weißgrauen, quergestreiften
Bildschirm und nichts ging mehr, sodass ich resetten musste.
Heut früh hatte ich zweimal das Problem mit dem weißgrauen Querstreifen, danach
ging der PC wieder komplett aus, wie schon oben beschrieben.
Jetzt ist es so, dass ich kaum 1 Minute im Game sein kann, ohne dass mein PC ausgeht
und ich erst den Netzschalter ausschalten und warten muss, bis ich mich wieder trauen
kann, meinen PC wieder anzumachen.
Im WoW Auswahlmenü läuft alles noch super, es ist tatsächlich nur so, wenn ich ins
meinen Char lade

Andere Games habe ich noch nicht ausprobiert, da ich atm nur WoW installiert habe.
Entstaubt hatte ich meinen PC ebenfalls heut früh und geändert an meiner Hardware
oder Treiber etc habe ich rein gar nichts.
Wenn es die Grafikkarte sein sollte:
Nennt mir mal bitte eine günstige Alternative zu meiner uralten Ti4200