google chrome

Reaction score
2
warum kann ich des nicht auf deutsch einstellen.

hab gegoogelt aber nix passendes gefunden

ne frage ich benutz 3 browser warum ist egal^^

aber wollte ma kurz wissen welche 3 die besten sind (sicherheit, schnelle sollte eigentlich egal sein diese 0,01 sekunden und solcher quatsch unntöig)

firefox,opera, google chrome denke ich ma oder?

stimmt dass dasss google chroma daten an google sendet welche sites ich benutze und so?

Ich hab mich bislang zurückgehalten aber ich fands beim ersten lesen schon saukomisch:

Ey isch nix deutsch google Chrome weisst du? Isch haben voll konkret gegooglet aber de Scheisndreck nix findet Chrome Oo :rofl

Also meine persönliche Meinung: Mozilla Firefox, Opera und Safari

@ Google Chrome, hast du schonmal eine Spyware gesehen die nicht schnüffelt? XD

Chrome sendet Daten an Google aber nichts wirklch "Personenbezogenes" (wobei sich das eben weit definieren lässt). Die FUnktionen lassen sich aber ausschalten.
Man kann auch CHromium benutzen, da ist es per Default aus, allerdings ist der etwas funmmelig zu aktualisieren bzw brauch man da Drittprogramme für.

Wenn Schnelligkeit nicht das ausschlaggebende Kriterium ist würde ich zu FIrefox raten. Opera ist auch gut, allerdings bietet kein Browser so viele gute Addons wie Firefox. Zumindest noch nicht ;)
"Sicher" sind die im Prinzip alle, auch der IE. Allerdings läst sich (zumindest da weiß ich es) bei Firefox mit dem ein oder anderen Addon das ganze noch "sicherer" konfigurieren, aber dann wird das surfen auch etwas umständlicher.

Back