Goodbye GH0STs Ra2

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hoi ich ma wieder.......mir ist gerade so nach einen neuen Thread:D :D

Also,GH0STs,mein heissgeliebter Clan is wech vom Fenster......
Hab jetzt schon seit ähh paar Wochen/Monate(n) kein Ra2 mehr gezoggt......
War ne geile Zeit mit GH0STs(manchmal auch nicht:D )......
naja was solls.........
Wünsch meinen Freunden und Feinden alles gute in Ra2......und das die Cheater weniger werden.

Achja,in Generals lebt GH0STs natürlich weiter

:D :D :D

Gruß
Micha

PS:
Mal ein kleiner Besuch auf unserer Homepage tut nicht weh und schadet Euch nicht.......

Alsooooooooooo KLICK MICH MAL

gl&hf alle

jo ist zwar schade für ra2, weil man einen der anständigsten clans verliert, aber die bleibst uns ja in generals erhalten

durch dich micha (mein mentor) hab ich damals ra2 schätzen gelernt, war ne geile zeit damals bei gh0sts (u.a. rang 1) am geilsten fand ich aber damals dir als neuling über die schultern als beobachter zu gucken

danke dir nochmal für die geile zeit und freundschaft....hehe nun können wir in generals ja mal den spiess umdrehen und ich bring dir alles bei....melde dich einfach bei mir

Last edited:
ja ich war noch ein anfänger und bin zu euch gestosen,wenige kennen mich,da ich selten online war,mein nick war ghost4win,und dann nach mehreren monaten bin ich wieder zu ihnen gestosen.

gl @ generals micha :D

sRy Micha, dass ich mitschuld hab das es GH0STs nicht mehr in Generals gibt, da ich als Ra2 Leader von GH0STs keine lust merh auf ra2 hatte! :alien
Ich hoffe das ihr in Generals auch immer oben mit dabei seid, ihr macht das schon! GL in Generals! :top

Original geschrieben von iNGi2KiLL
sRy Micha, dass ich mitschuld hab das es GH0STs nicht mehr in Generals gibt

da hast du dich verschrieben jay,in generals gibts GH0STs noch

hm schade das ihr geht! war wirklich immer nice gg euch zu zocken aber noja so ists halt!

öhm lol manche von euch in ccg wissen net mal was ghosts bedeutet! da war einer im game ich frage so: selber clan wie army of the ghosts von ar2? antowort nö! ich dacht mir nur lol die wissen net mal wie ihr clan heißt

Schade... So gehen immer mehr... Cya viel Erofolg in Generals... -_-

Jau. Ist schade aber ne richtige entscheidung. So viele leute gehen aus ra2, andy und ich spielen Medal of Honor mit c0tty zusammen. Ra2 is auf jedenfall am sack...

Viel spaß in CNCG

jo sehr schade bin ja auch (war) in ghosts naja gl im generals vielecht komme ich auch mal generals zoggen cya micha

Nicht so doof

@ aBaSiXx
sie wissen sehr wohl was GHOSTs bedeutet, nur wissen Sie halt nicht dass es den Clan auch schon in Ra2 gab, da ja viele erst in ccg neu dazu kamen!

nix mit schluss gh0sts lebt weiter:D:angel

4 sure ich bin neua ra2 leada

posts zusammengefügt -sachen wie willst du den Clan wieder joinen usw. per Msn/Pm/E-mail usw. fragen

gh0sts spielt doch schon lange ncht mehr .lol. kein plan was ihr für ein aufsta´nd hier macht... gh0sts spielt doch schon seid monaten oben nicht mehr dabei, und wenn die mal spielen unten 100 komme die eh nciht...michi hast mein nick geklat damals ich war gh0st2win ;) ... naja trotzdem gl in generals dem loser game

Da es den Clan in Ra2 anscheinend doch noch weiter gibt hat sich das Thema wohl erledigt.

Falls es noch was wichtiges gibt. PM an mich oder einen der anderen Mods.

Status
Not open for further replies.
Back