• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Godzilla: King of the Monsters (2019)

Schon ziemlich episch der Trailer :D
 
Ich guck lieber den Anime auf Netflix.
 
ich seh da nichts episches und bei der angedeuten Story stellen sich mir instant die Nackenhaare auf:eye- omg was für ein blödsinn -nein Danke -den ersten hab ich auch nie zuEnde angesehen- Ist nicht mein Fall:nono:nono:nono
 
was habt ihr denn? :? in irgend einem teil wurde das vieh von einem schwarzen loch verschluckt, von einem weißen loch wieder ausgespuckt, mit der kposmischen strahlung aufgeladen und :bla...

:santa
 
Ich fand den Trailer zu Aquaman und selbst SHAZAM! besser.:D
 
oha, is das nicht zuviel??

(für mich ja sowieso nix, im free TV vielleicht)
 
Die Trailer sind schon episch :D Braucht man natürlich kaum noch den Film zu sehen^^
 
Back
Top Bottom