zum posting von oben
Mein Freund wurde von N0ctural genudelt weil er keine Erfahrung hat! DEshalb brauchte n0ctural nur 4 minuten für ihn. Siehe letztes ms game von lordth gg n0ctural1:
Lordth vs. N0CTURAL1
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 17 minutes
Lordth's point change: +47
N0CTURAL1's point change: -40
N0CTURAL1 LOCALE: UNKNOWN Result: Lost
Record: 21/6/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/32/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/30/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/99/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.133.1X.XXX
Lordth [nobel] LOCALE: UNKNOWN Result: Won
Record: 7/1/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 11/29/11
Buildings Killed/Bought/Left: 18/34/20
Infantry Killed/Bought/Left: 7/94/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/1
Saw Completion: No
IP: 172.184.11X.XXX
siehe IP: von mir zu Hause, siehe dazu meine IP lost vs Aemenia ( weil ich mitten im game weg musste )
Wie du siehst fick ich dich locker und obwohl ich tr war und du bl (n00b) !!!
Zu Anonyms alais tomate2k, lol??
Dort hab ich vom PC meines Freundes gespielt.
Mag sein dass sein PC besser und schneller ist als meiner, aber trotzdem hatte ich mehr potential als du!! Genau wie in unserem ersten game, wo ich dich beinahe gefickt hatte, aber du wie immer unmengen an Glück hattest! Bah!! Und du meinst ich hab anders gespielt? LOL ??? Ich spiel immer so! Und du n00b jedesmal, das biste nicht, das biste nicht!! LOL?? Ich wars du l0cker, mit dem einzigen Unterscheid dass ich etwas anders gegamet hab, auf andere Taktik usw...
Naja, wer neidisch auf einen wird ( lol tomate2k ) der neigt dazu die ungewöhnlichsten Dinge zutun! Bah!
@N0obrapor : du namefaker, hab mal mein name auch gefaket damit du siehst wie es ist....hab dich aber trotzdem bei Testgame gefickt. Zitat Distrct0r ( n0obrapor) : Hey, du namefaker, wer bist du? Zitat GodNukem unter dem nick lordth : ein ganz gewöhnlicher spieler! Zitat N00brapor: Du bist Godnukem!
Was schliesse ich daraus? Ich war dabei dich zu killen, hatte expand bis zu dir udn war mit titts unterwegs zu dir! Wenn ich doich schlechter bin als du, wie kommt es dass du dort denkst ich sei GodNukem.
Beweis numer 2 dass ich dich imer gefickt hab:
Im game du vs mich:
N0ctural hat gewatcht, ich vs dich. Ich game und labere mit N0ctural wie n00b du bist! Wenn ich es nicht war der gegen dich gegamet hat, wer dann? Du komst mit dissi, ich sag zu n0ctural, lol er kommt mit dissi. Verstehste was ich versuche dir damit klar zu machen?? Ich bin ICH. Und "ICH" fickt dich!!