Godnukem lässt sich pts von topplayer holen

Status
Not open for further replies.
godnukem......wächsle ma deine unterwäsche.....man riecht das du schiss hast :lol :lol :lol

wtf lass GodNukem in ruhe jetz er is guter man stfu mit eurem newb talk ich neuk den ich neuk dich usw nur weil er 2 ips hat zockt doch kein anderer fuer ihn wtf noobrapor modmap gamer lala

omfg get was machst du ?? wtf raffste net der kunde hat keine 2 ips und hier hoert keiner auf bis das geklärt ist soller halt zugeben das ist es doch ok np keiner beleidigt ihn soll halt sagen das er nicht gezockt hat und fertig was ist dabei, meinst du denn der fährt immer nachmittag zu seinem freund der in nemganz anderem bundesland wohnt und verstrickt sich selbst so in gelabert also get plz chill lass ihn zugeben dann is es ok nm oke?

lol? ich habe 1 mal ne mod in 6 wochen wieder gespielt....außerdem na und kann dir doch wurscht sein....
btw godnukem will doch alle im 1vs1 rapen....wir gehen halt drauf ein lolol

Re: STFU Godsmile

Original geschrieben von GodNukem
Gegen Godsmile game ich nicht, denn er gamet schon viel zu lang udn die Bedingung liegt unter meinr Würde! CU n00bs

------------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von GodNukem

Godsmile?? Wann zum Teufel hab ich gg dich gegamet??
Willste 1vs1??

WAS LABERTS DU DENN HIER RUM ... mal hue mal hott wasn nun erst sagte las 1on1 dann sagte stfu godsmile gegen dich zock ich nicht looooooooooooooooooooooooolllllll:lol :lol :lol

Kl0r np nukem lass uns 1v1 machen, ich nudelt dich schnell, machen wir aber am abend plz damit du nicht bei deinem "FREUND" bist lolz 2 watcheer dann ip check logga ich nudel dich und alle wissen bescheid also lähm nicht rum und gib einfach zu das ist es ok keiner hält dir das nach aber mach hier son aufstand dann geht das so weiter wobei jedem klar ist das du nicht gezockt haste

ich bewerbe mich als watcher....ich mache beim spiel viele ss damit ein klarer beweiss da is

Original geschrieben von tomate2k
Kl0r np nukem lass uns 1v1 machen, ich nudelt dich schnell, machen wir aber am abend plz damit du nicht bei deinem "FREUND" bist lolz 2 watcheer dann ip check logga ich nudel dich und alle wissen bescheid also lähm nicht rum und gib einfach zu das ist es ok keiner hält dir das nach aber mach hier son aufstand dann geht das so weiter wobei jedem klar ist das du nicht gezockt haste

kann nur zustimmen, sags einfach und dann ist's okay und keiner sagt mehr was, du hast 2 moeglichkeiten entweder

# 1. du reitest dich noch mehr rein und dann siehst wirklich scheisse aus

#2. oder du sagst die Wahrheit und gibst zu das du das nicht wars

y0a aber den sein ruf is sowieso schon tot....der wird bestimmt sich neue nicks machen.....lolol....mit godnukem kommt der in keine gescheites game mehr rein.....lololol

das wird sich schon zeigen, wir werden sehn, füpr welchen weg er sich entscheidet siehe mein post dort oben !

:lol :lol :lol :lol Echt so geil lolol eins muss man zugeben : Temperament habt ihr :o

Und die die über Godnukems pic labern sollen erstmal eins von sich reinmachen , wenn nicht dann STFU

Und insgesamt erscheinen mir die Aussagen von Nukem noch am vernünftigsten , der Rest ist wieder dieser "u cheat - no u cheat - wtf u cheat , wtf mapper usw" - Style ...

Wenn man seine Meinung nicht fundiert hinterlegen kann sollte man trotzdem besser schweigen ;)

es is aber echt so, GodNukem is einfach nur lachhaft, er meint von sich selber das er der beste is, legt sich mit jedem an, beleidigt jeden (wenn er mal nicht recht beckommt), er hat mich in msn add un mich auf einmal angelabert was ich hier erzähle ohne ihn zu kennen... dabei ca. 2-3 mal "wtf" und 5-6 mal "newb" in jeden seiner sätze eingabeut gj! kann auch net jeder...

und seine sprüche wie "bah - bin ich mal wieder breit" oder "du stinkst" und etliche andere die ich mir net gemerkt hab gehen einem ja mal nur aufn keks. :mad

klar stef aber wenn du meine posts ordentlich durchliesst wirst du bemerken oder bereits bemerkt haben, dass es eindeutig ist das er nicht gepilt hat was seine ips und seine aussagenwo er wohnt un ddas gerede von wegem seinem freund wird auch dir klar sein das es absolut nicht sein kan, das einzige was wir noch wollen ist das ers einfach zugibt und fertig dann ist es ok

Hm ja und is doch nix neues hier sind doch fast alle so ... und nix gegen Kiffen hehe :smokin

edit: tomate : hab ich durchgelesen , kann durchaus sein , probs mit eltern hat man immer.

baah k!fF3n ich hab nix gegen kiffen solange es nicht hopper oder skater machen, das hass ich nämlich !!!

kiffen is einfach nur scheisse, und wer hier was anderes behaupted der hat in meinen augen ein grosses problem!

ausserdem, als admins hier dick gegen warez und solche sachen machen, aber kiffen loben omg !?!? :eek2 :eek :nono :eek2 :eek

Status
Not open for further replies.
Back