Gnat Attack

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Kills total:

16.9.16
In-Air-2-Wall-Kill: 2x
 
Last edited:
interesting-thread.gif
 
+
Hand-2-Face-Kill x1
 
Last edited:
Mono-Wall-Kill x3
Hand-2-Face-Kill x1
 
Last edited:
Naja die ganzen Moves sind schon interessant

Ein "Stereo-Wall-Kill" oder sogar ein "Stereo-In-Air-2-Wall-Kill" is schon sehr schwer zu schaffen.
 
Ein "Stereo-Wall-Kill" oder sogar ein "Stereo-In-Air-2-Wall-Kill" is schon sehr schwer zu schaffen.
Für dich vielleicht. Ich finde das ziemlich einfach.
 
Heut war nicht ersichtlich, ob der Hand-2-Face-Kill-Move erfolgreich war.
Es waren 2 zur selben Zeit anwesend...
 
Noch besser wären Mini Laser Patriotsysteme von :laser Jeder Schuss ein Treffer.
 
Hmm, die Ruhe vor dem Sturm? Aktuell sind 20 min vergangen, Licht aus und noch kein Surren... Bringt die zunehmende Kälte, eine Mückenauszeit zustande oder ist die Gnat Attack WM schon ganz vorbei...?
 
Es sind noch die letzten eisernsten Kämpfer unterwegs, welche jedoch deutlich schwächer und orientierungsloser sind, als ihre sommerlichen Kameraden.
 
Back
Top Bottom