- Reaction score
- 0
GMG steht für Gendo-Meister-Glanz Productions und verrät zugleich auch schon die Namen der beiden Produzenten _-_
die beiden basteln hauptsächlich AMVs zu NGE, eher mit Metall als Mucke, da die Texte so besser zum Anime passen (es sind einige Rammsteinsongs dabei
aber seit neustem auch DTH ).
Neben ihren diversen AMVs mit denen sie verschiedene Charaktere näher behandeln (unter anderem Misato-chan ^_^ )
haben die beiden auch vereinzelte Soloprojekte hervorgebracht.
Ich hab mir bis jetzt nur einige der NGE Videos angesehen, der allgemeinen Meinung entsprechend kann man ne Entwicklung sehen, dass ihre Videos zunehmend besser werden was anpassung an die Musik und Schnittechnik angehen.
Ein AMV beinhaltet sogar eine Widmung an mein früheres Stammforum...
die beiden basteln hauptsächlich AMVs zu NGE, eher mit Metall als Mucke, da die Texte so besser zum Anime passen (es sind einige Rammsteinsongs dabei
aber seit neustem auch DTH ).Neben ihren diversen AMVs mit denen sie verschiedene Charaktere näher behandeln (unter anderem Misato-chan ^_^ )
haben die beiden auch vereinzelte Soloprojekte hervorgebracht.
Ich hab mir bis jetzt nur einige der NGE Videos angesehen, der allgemeinen Meinung entsprechend kann man ne Entwicklung sehen, dass ihre Videos zunehmend besser werden was anpassung an die Musik und Schnittechnik angehen.
Ein AMV beinhaltet sogar eine Widmung an mein früheres Stammforum...