- Reaction score
- 0
Also ich und meine kumpels haben mal ne house party gemacht und als ich dann auf das Thema gekommen bin wollten wir es auch mal ausprobieren, wollten noch nicht gläsrrücken und mit geister etc. haben dann das zeugs mit dem stuhl gemacht(das mit dem 2 finger hochheben) naja wir sind in ein zimmer, kerzen aufgestellt usw. naja 1. mal hats nicht gefunzt weil mädels draußen rumgelacht haben und nicht ruhig sein konnten. dann haben wir denen gesagt das sie endlich ma ruhig sein sollen, k dann waren se ruhig und es hat echt geklappt wenn man das dann so sieht das man einen stuhl wo einer drauf sitzt der ka 80 kilos gewogen hat nur mit 2 finger von jeder seite hochheben kann wird einem schon mulmig, naja und als die mädels uns das nicht geglaubt haben haben wir und eine geschnappt die mitmachen sollte. Sie natürlich ned gegelaubt das es klappt und ging auch ned nach 2 versuchen hat sie anscheinend doch mehr dran geglaubt und es hat geklappt da hat sie dann blöde geguckt naja was heißt blöd die hat sich fast inne hose gemacht^^
Hmm ich weiß nicht sollen wir auch das gläserrücken ausprobieren???
Hmm ich weiß nicht sollen wir auch das gläserrücken ausprobieren???
Last edited:

in the world.