gla macht china platt :)

Wieso ohne Generalsfähigkeiten und so? Der Gegner kommt doch granicht wirklich dazu großartig viel zu zerstören...wird ja alles direkt niedergeschmettert...man selbst dagegen sammelt genug Erfahrnugspts...
Bis der Gegner mal Stufe3 is , biste selber schon auf 5!!!!

und was ist die Taktik daran????? Außer langsam besiegt zu werden????

das mit den Generalsfähigkeiten war einfach nur übertrieben.....
um die Sinnlosigkeit der "Taktik" zu verdeutlichen

Last edited:
Ich wollte es nicht glauben und habe huxl prompt herausgefordert!!!!
Hier das replay...

huxl deine Taktik ownt :D

Attachments

sag ich doch, die is genial. waroldi hat mich in dem spiel auf die idee gebracht, leider hat er sie net so geil ausgeführt, schlecht gebunkert eben. vielleicht war auch die ma bissle ungeeigent für. hier hats aber geil funktioniert, ab rang 3 gehts ab ohne ende :)

naja, diese map killing fields, ist normalerweise eine der ungeeignetesten Karten die man für so ne taktik kriegen kann.
Skep hätte einfach anfangs mit nem helix über den Berg fliegen müssen, truppen ausladen und die Basis ownen oder gleich ein rokhelix hätte das spiel entschieden. Das ist eben der schwachpunkt dieser taktik. Wenn man anfangs einmal in der Base ist, ist das spiel gelaufen, weil man natürlich keine Einheiten hat. Aber jede Taktik hat nun mal ne Schwachstelle.

Seit wann simples bunkern zu gute Taktik geworden? Gegen noobs vielleicht, die nicht gleich erkennen, das der Gegner bunkert...

Und sinnlosesten verpulvern von eigenen Einheiten, wie Skep das gemacht hat, habe ich schon lange nicht gesehen...

Aber, offensichtlich, war das ganze Action hier einfach als Zeittötung gadacht und auch gemacht.

So far

Naja jedem das seine.. ich würd sie nicht anwenden ô__Ô"°

Back