GLA Fragen

hatte innem anderen thread schonmal gefragt wie man ein GLA bomb car am anfang zum selbstsprengen bringt (also mit welcher taste) wenns buggy ist...

ich dachte es geht mit strg da ich es im SP ausprobiert hatte...aber im MP zeigt mir das car da nen finger :(

man sollte machen das die autos tnt upgrade haben, dann gäbs da keine probleme.

früher (zu 1.2-zeiten) wars ja so, dass alle demo einheiten sofort explodiert sind, wenn man sie überfährt...
das war doch mal jut :)

R4v3n said:
Jo, sagte ein AF-Spieler, der HV's lamed oder wie ?
gibt keinen "liebslingsarmy-random-button" ^^
ausserdem: wenn ich humvee-lame vorhab spiel ich usa vanilla und nicht af... .-_-

Last edited:
ghosttalker was ich meinte ist , das man als chinese mit ner lotus jetzt z.b n supply von gla klaut.wenn man nun in einem 2on2on2 game is könnte man ja auf die idee kommen mit
glaTECHnologie weiterzuspielen ,gleichzeitig geschieht folgendes wenn man den entschluss gefast hat auf glatech zu gehen :
man baut eine menge worker(arbeiter,sammler,glabiodozer)....und die sind im verhältnis dann zu einen chinadozer in einer überzahl vorhanden ,
nun war meine frage ob man direkt auf so einem chinadozer mit ner bestimmten tastenkombi zugriff bekommen könnte,weil das n bisle schwer is an einem ranzukommen, da mit grösserer wahrscheinlichkeit dir n worker angeboten wird wenn du links auf dieses symbol draufklickst.

Dackel said:
Der Demotunnel lässt sich nach Sprengupgrade sprengen, also hat Demo auch einen Specialtunnel :D

omfg echt ?loooooooooooooooooooooooooool:D sehr geil hehe

andi23 said:
nun war meine frage ob man direkt auf so einem chinadozer mit ner bestimmten tastenkombi zugriff bekommen könnte,weil das n bisle schwer is an einem ranzukommen, da mit grösserer wahrscheinlichkeit dir n worker angeboten wird wenn du links auf dieses symbol draufklickst.

das is richtig nurn einigermaßen guter spieler klickt da schon nichmehr drauf...entweder hattern team als dozer oder nutzt tasten dafür!

Er will ja wissen ob es die eine taste, die nur den Dozer auswählt gibt :>

Jo, sagte ein AF-Spieler, der HV's lamed oder wie ?
komm mal wieder runter raven :D sojah is nur ein drecksnooooob (und fast nachbar -.-) ohne home inet der das uf in der schule vollspammt :)

Ritchie2000 said:

konstruktiver beitrag tbh

1)Warum werden als ToxGeneral die Raketen mit Anthrax Gamma stärker?!Wo steht das?Was ist das für eine Logik?!

2)Ist euch schonmal aufgefallen,dass die RPG-Raketen vom DemoGeneral inner roten Wolke exploden?

3)Warum hat Demo keine SpecialTunnel wie Tox oder Stealth?Das finde ich unfair!Müsste man patchen !

4)Welche Taktik steht hinter dem DemoGeneral?Man soll seinen Gegner mit TerrorJeeps in die Luft blasen oder was?=lame?

5)Gibt es noch solche Effekte wie 1) die nirgendswo vermerkt sind?

1.) Logik: Raketen mit tox drin -> tox update -> tox rekaten stärker

2.) ja :)

3.) man kann den tunel im late spregen :D .... und wenn terrors statt rpg´s aus den tunneln kommen würden wirds im late game nicht einfacher

4.) gegner unter druck setzen, warfs/power/supplys sprengen, dozer killen, versuchen nicht ins late game zu kommen

5.) ka was du unter nicht verstehst...

Was ich nicht verstehe is mainly dass es nirgendswo vermerkt ist,dass da die Rockets stärker werden.
Toxin is voll Hammer.

Back