• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gj

Status
Not open for further replies.
FFS kannst du nicht einmal deine verdammte fresse halten?
spamm das forum von deinem clan zu aber lass uns in ruhe auf deine kommentare können wir getrost verzichten.

danke
 
aber es ist das plan-B forum und ich bin in plan-B :)

wie gesagt spam in dem forum von deinem clan rum da störts mich nicht.
 
Jo tigerwulf weißt doch spamms haben kurze beine.
In Zukunft werden Spams die wirklich nur eine aussage dastellen zb das ist ja toll als spamm erkannt und geandet
 
und was willst du machen ???
bzw darf nantuko schon spammen ? nur weil er bei PLän-Be spielt ?
 
ich bzw die admins werden dich aus dem Pb forum bannen. Nantuko bekommt auch keine Extar wurst. Reis dich bitte zusammen
 
Dann müsstest du schon das halbe UF Forum hier bannen wenn du keinen Spam hier haben willst...

Und der Herr Silenter war auch schonmal netter :)
 
stimmt kA bin im moment nicht so gut drauf da muss ich alle spammer anmeckern ^^ :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom