giobai fatai anai rap-lan treffen

und net vergessen bei sulz/vorarlberg vorbeifahren und mich mitnehmen;-)

wann hast du mal ut !!! ich möchte gern ma wieder mit dir spielen hab ja ts deinstalliert also erstma tabu damit. und zurück zum thema ich sage halbwegs zu denn entweder treff ich mich mit den leuten aus Essen oder ich fahr halt mit euch mit.

ich übernehm mir dein redensrecht und sage: ich fahr mit euch mit keke besser hättests selber net entscheiden können

oh ok sei bis dahin auf jeden fall über 16 damit du in discos kannst. ich werd silvester 100% kein ts spielen scheiss süchtigen leute

hmm *schnellalterungsprozessdurchmachentut* naja wegen discos... hatte noch nie prob damit... bzw schau anscheinend um die 17-18 aus nach weiblichen aussagen

naja ich mein wegen ausweis eh aber du bist doch 16 oder.btw da lief grad auf mtv aaliyah

so gut wie... 03.02 werd ich 16 bah eh....bzw fernseh anmachen geht

omg 15 vvTf... leute dann kommt nach hamburg ich hab hier beziehungen mit leuten die türsteher kennen olol

lol... nach hamburg komm ich sowieso... mit schule keke naja ohne lehrer eben die machen da net mit... irgend ne computer-messe ist da.... uf jeden fall bin ich mal 3 tage in hamburg;-)

klassenfahrt huh lol ich sehne mich auch nach schule heh gehe montag zum arbeitsamt

hmm könnt man schulfahrt nennen naja halt alle hwi+hweler halt(informatikzweig an unserer schule....) da organsiert einer dass nur lehrer spielen net mit wegen gehaltskürzungen.... aber sie sagen immer es würde ihnen net darum gehen bla bla uf jeden fall ist dass inoffiziel nur kommt dann giobai raus wenn nur noch 2 in der klasse hocken was bei uns der fall ist (unsere "streber" eben)

Back