wann hast du mal ut !!! ich möchte gern ma wieder mit dir spielen hab ja ts deinstalliert also erstma tabu damit. und zurück zum thema ich sage halbwegs zu denn entweder treff ich mich mit den leuten aus Essen oder ich fahr halt mit euch mit.
hmm *schnellalterungsprozessdurchmachentut* naja wegen discos... hatte noch nie prob damit... bzw schau anscheinend um die 17-18 aus nach weiblichen aussagen
lol... nach hamburg komm ich sowieso... mit schule keke naja ohne lehrer eben die machen da net mit... irgend ne computer-messe ist da.... uf jeden fall bin ich mal 3 tage in hamburg;-)
hmm könnt man schulfahrt nennen naja halt alle hwi+hweler halt(informatikzweig an unserer schule....) da organsiert einer dass nur lehrer spielen net mit wegen gehaltskürzungen.... aber sie sagen immer es würde ihnen net darum gehen bla bla uf jeden fall ist dass inoffiziel nur kommt dann giobai raus wenn nur noch 2 in der klasse hocken was bei uns der fall ist (unsere "streber" eben)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.