• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ungelöst Gigabyte 7970 GHz Edition: Grafikkarte eventuell langsam kaputt? Checkmöglichkeiten??

Inwieweit überprüft? Die sollte eigentlich laufen. Ist jedenfalls nicht (komplett) ausgelastet beim Spielen, die Grafikkarte schon.
 
Inwieweit überprüft? Die sollte eigentlich laufen. Ist jedenfalls nicht (komplett) ausgelastet beim Spielen, die Grafikkarte schon.

Genau das wollte ich wissen!
Ist natürlich schade, denn so lansam gehen mir die Ideen aus. :(

Hattest Du den Driver geupdated? Falls Du ein Profil angelegt hattest, würde ich dort noch einmal nachschauen.
 
Natürlich hab ich ihn geupdatet. Und Profile benutze ich nicht. Bei mir ist alles, sofern möglich, anwendungsgesteuert.
 
Also es liegt definitiv am Rechner. Hab den jetzt nämlich wieder zurücktransportiert und an mein Monitorsetup in meiner Wohnung angeschlossen. Der Frameeinbruch ist immernoch da. (Sogar auf der 1650xwievielauchimmer 16:10 Auflösung).

Hab auch gemerkt, dass Anno 2070 ab und zu mal auf 30 FPS einbricht.
 
Back
Top Bottom