Giga2 Flat Acc nur noch 2 € im Monat!!!

is mir ehrlich gesagt immernoch zu teuer, selbst wenn die CnC3 zeigen...

2€ kann ich mir grad noch leisten - sind halt 2 Cheesburger weniger ^^

Und vor allem vereinfacht es das System. Das mit dem einen Monat ist aber falsch, denn du musst das Programm ja jeweils immer für 24 Stunden freischalten, sprich 2€ reichen nur, wenn du gar nicht schaust.

Oder seh ich da gerade was falsch?

Last edited:
Juhu dann macht mein Account endlich einen echten Sinn :)

Und vor allem vereinfacht es das System. Das mit dem einen Monat ist aber falsch, denn du musst das Programm ja jeweils immer für 24 Stunden freischalten, sprich 2€ reichen nur, wenn du gar nicht schaust.

Oder seh ich da gerade was falsch?

Ab dem heutigen Tag gibt es nur noch einen Premiumaccount - der hat aber alle Funktionen des früheren Platinumaccounts. Für 4 G am Tag oder umgerechnet 2 Euro (120 G) pro Monat ist es nun möglich, rund um die Uhr den Stream zu schauen und sämtliche VoDs ohne Zusatzkosten zu nutzen. Außerdem kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Mbit/s aus dem Downloadpool heruntergeladen werden.

Damit kostet GIGA 2 ab sofort für alle User 2 Euro pro Monat - egal, wieviel und wie oft man schaut. Die ESL Pro Series, den European Nations Championship, alle Intel Friday Night Games und viele, viele Events gibt es zu diesem unschlagbar günstigen Preis. Also - gleich G aufladen und reinschauen

Quelle: giga.de/2

Sprich du zahlst einmal die 2Euro und kannst halt schaun wann du willst. Früher musste man ja für jede Sendung oder irgendwie so zahlen.

Das ist ein fairer Preis und macht das ganze wirklich attraktiver. Werde ich mir mal überlegen :p

Hmm jo wenn ich mal kein Trafficlimit hätte...
Dann kann man mit den Giga-Keys vom RotW Contest ja jetzt schon 25 Tage lang unbegrenzt schauen :)

gut daß das vereinfacht wurde.

also wer sagt das 2€ für ein monat zuviel sind, sollt mal genauer nachdenken,
für 6-7 cent am tag bekommt man genug geboten und das halbe zigarettenpackerl wird jeder mal einsparen können

also wer sagt das 2€ für ein monat zuviel sind, sollt mal genauer nachdenken,
für 6-7 cent am tag bekommt man genug geboten und das halbe zigarettenpackerl wird jeder mal einsparen können

jo wenn man sich nur für C&C3 interessiert, dann sind 2€ zuviel, mich juckt CS, WC3, SC, WoW nicht, und des bissel C&C 2€ ?

so geil bin ich dann auch wieder nicht drauf...

Naja ich schaue eigentlich schon mal bei Wc3 oder Cs rein das ist eigentlich ganz entspannend :)

Ich finds aber schon wieder typisch das gestern Abend gar nichts lief und ich CnC verpasst hab und heut wo echt nichts läuft dessen ich süchtig bin läuft der Stream butterweich.

Der Stream lief gestern bei CnC3 wunderbar nur mal sogesagt war ja nur bei Cs mal ein Fehlerchen aber da soll das ruhig öfters passieren^^

2 € für nen Stream der eh nicht geht ist aber wucher :P

Warum geht der Stream den nicht?
Bei mir läuft er wunderbar.

Hier ist übrigens die offizielle News bei GigaII:
Klique Moi

Habe gerade was richtig geiles gesehen der Acc hat sich um die hälfte verbilligt.
Nice one!

d.h. 4€ waren für jeden viiiiel zu teuer aber 2 € sind ein klasse preis? LOL

Finde 2 € okl um ehrlich zu sein .. zumal man esport supporten sollte :O

Back