Also ich finde Änderungen an HP und sonstigen "Design-Geschichten" sind nicht unbedingt nötig (ausser der eine untengenannte Punkt, der aber dafür umso mehr

). In der Regel is das alles nur Optik und das ist sowieso grundsätzlich persönlicher Geschmack. Nur arschlahm ist die Seite wirklich-ich denke aber nicht, dass man da was machen kann-oda?
Was nötig ist, sieht man, wenn man mal die paar Matches der vergangenen Tage/Woche anschaut-zu 95% sind das Fast-Challenges. Das deutet daraufhin, dass die Giga-Liga derzeit von diesem Feature lebt und es deshalb auf jeden Fall optimiert werden muss! Das ist meiner Meinung nach der absolute Knackpunkt!
Auf jeden Fall sollte der Nutzungszeitraum vergrößert werden (14-24Uhr wäre optimal denke ich)-das würde auch wieder viel mehr Games bringen!
Der Mappool ist meiner Meinung nach ok-wenn man bei FC die random gewählte Map nicht spielen will, kann man sich ja mit dem Gegner auf eine andere einigen (ist dann nix anderes als bei einer "normalen" Forderung). Aber man könnte natürlich auch noch paar mehr Maps reinnehmen-vielleicht mal auf der GIGA-Site ein Map-Voting starten und die 3 meistgewählten Karten dazunehmen (dann wären es insgesamt 10-is doch ok oda?) oder noch besser macht ein MapVoting mit allen 1on1-Karten zur Auswahl und nehmt von dort die 10 meistgewählten!
Bei "normalem" Fordern eine "Random-Map"-Funktion einzubauen halte ich auch für eine sehr gute Idee!
Aller 15Minuten die Matches auszulosen ist ok (wie bereits gesagt wurde kann man ja zwischzeitlich was anderes machen), nur es wäre natürlich wesentlich komfortabler und spielerfreundlicher, wenn man sofort einen Gegner finden würde (jeder der Giga zockt kennt das bestimmt: 19.15Uhr Gegner gefunden, 19.17Uhr Spiel angefangen, 19.27Uhr fertig gewesen, Seite arschlahm, 19.30Uhr fertig mit reporten, volle 15Minuten warten

- ich weiss nicht, aber mir passiert das ständig).
Soweit ich das bemerkt habe ist das mit dem gleichstarken Gegner suchen bereits so und man sollte das auch nicht ändern! Wenn aber nur 2 da sind, dann spielen halt die beiden gegeneinander, egal wo sie stehen-is ja logo und da können die Admins auch nix machen-da müssen mehr Leute spielen, dann funzt's auch

.
Wie bereits jemand anders sagte, sollte die Screenshotpflicht abgeschafft werden-die Screens sind sinnlos, da
a) die meisten Screens überhaupt nicht aussagekräftig sind
b) sowieso kaum einer einen richtigen Screen vom gespielten Spiel ranhängt, sondern fast alle nur "Instandscreens" hochladen

.
Was auf jeden Fall noch unbedingt zu ändern ist, ist die Anzeige, wenn ich eine PM bekommen habe. Da kommt nur ein kleines, mickriges, immer nur kurz erscheinendes rotes Ausrufezeichen-jemand der neu auf der Seite ist und eine PM bekommt, findet die garantiert nicht (ausser durch Zufall-so ging es mir auch)! Das Symbol bei Eingang einer neuen PM (der Brief) sollte daher komplett rot werden/rot blinken-dann siehts auch jeder Neuling, dass er Post hat.
Das wars erstmal von mir
Dann bin ich mal gespannt...

Greetz 2 all