Gibts was offizielles zum Laddersystem ??

Reaction score
0
Weiß einer was genaues zum Laddersystem ?

Ich hab irgendwo gelesen das es eingeführt werden soll *hoff* , aber niemand weiß was genaues.

Hat irgendwer Infos aus offiziellen Quellen, damit die ratlosigkeit unter den gestanden Spielern endlich aufhört :D !

Plllllllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz help us :lol

Na ich will doch mal schwer hoffen das die da was unternehmen. so wie es atm ist hat es ja 0 reiz.

*mithoff*

Crey

Mann ihr noobs,es gibt schon ligen!!!z.B:ESL
Gestern waren dort bereits ca400 member angemeldet!!!da gibts 1vs1 und 2vs2,ne offizielle ladder wirds eh nicht geben.
n tipp:lest euch mal andere themen durch,dann hättest du das thema nicht nicht öffnen müssen!
Aber egal

Sobald das Ladderkit draussen ist wird es eine United-Forum Liga geben, in der es auch Preise zu gewinnen gibt.

Original geschrieben von APoMaTrIx
Mann ihr noobs,es gibt schon ligen!!!z.B:ESL
Gestern waren dort bereits ca400 member angemeldet!!!da gibts 1vs1 und 2vs2,ne offizielle ladder wirds eh nicht geben.
n tipp:lest euch mal andere themen durch,dann hättest du das thema nicht nicht öffnen müssen!
Aber egal

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber wenn du mal genau lesen würdest was ich geschrieben habe, dann würdest du sehen das ich was von offizielen Nachrichten geschrieben habe.

D.h. für ganz voreillige, wie du es anscheind bist, ob EA mal was dazu gesagt, geschrieben oder eine Mitteilung mittlerweile rausgegeben hat, denn bisher hört sich das für mich an, als ob es alles nur Gerüchte sind was bisher geschrieben wurde.

Das mit dem Noob nehm ich mal hin, obwohl ich wahrscheinlich schon etwas länger C&C spiele als Du :smokin

Back