Gibts hier auch halbwegs normale Threads???

Reaction score
0
Ist echt der schlimmste und am miesesten Aufgeräumteste Offtopic Bereich in der Geschichte aller Foren... und das gefällt mir :-D

Gibts hier Zahlen zählen, wort-& ergänzungsspiele und sowas?

omfg DU hast doch den bekloppten Chuck norris thread gestartet =(
Witze wurden getrennt...Spiele wurden getrennt...und von wegen der schlechtaufgeräumteste Offtopicbereich überhaupt: warst du jemals im Newgroundsforum?

ahhh ok.. das hab ich gesucht danke =)
Ne war och nicht im Playgrounds forum was auch immer das sein soll..... war aber auch auf communityboards mit 30k usern wo es geordneterzuging =)
und pass auf was du über chuck norris sagt, chuck noris ist allgegenwärtig! Wenn du nicht auf passt setzt es glech so ein Roundhousekick XD

Ihr haltet mich wohl, als regelmäßiger Kegge-Besucher, für verrückt, aber ich weiß es besser...

ich bin der absolut Wahnsinnige...

husos? Das is n geiler begriff^^ heißt es das, was ich denke das es heißt? Oder denke ich nur, das du weißt was es heißt, es aber eigentlich heißt was ich weiß das es heißt?

what about pedo bear?

pedobear4dz.jpg

Pedo-bär is normal :z

husos? Das is n geiler begriff^^ heißt es das, was ich denke das es heißt? Oder denke ich nur, das du weißt was es heißt, es aber eigentlich heißt was ich weiß das es heißt?

Kleiner Tipp, Schmidi is auch einer :crack :O :kek

NEIN, es gibt keien allgemeingültige definition von normal weshalb es keienn normalen menschen gibt muahahahah

*klugschiss des tages ^^*
Keine Definition, aber das Abbild der Normalität liefert die breite Masse mit ihren durchschnittlichen Werten und Attributen *zurückscheiß*

Ich mag die Kegge! Mobb nie wieder diesen Forenabgrund, du fieser Bobbele!

Alle Leute die jemals versucht haben die Kegge zu ordnen sind inzwischen tot.

Back