Ghostrider-Rush

net schlecht aber sowas kann auch in die hose gehen^^
der hatte im ganzen spiel nur ein sammler am laufen^^
naja hat aber gereicht
dann daumen hoch für die biker-crew :top

Jo, ich weiß :D

Aber, ich mag solche Suicidtaktiken, bei denen ich mein Bauhof verkauf :ugly

Wie zum Beispiel der 12-ST Rush :p

Bauhof verkauft?
he, das ist doch meine Idee ;)
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1255732&postcount=168 ^^

habs leider noch nicht oft testen können, habs nur mal auf ta getestet als NOD und damals hats geklappt (http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1255802#post1255802) hab damals leider kaum Feedback bekommen -.- hoffe du hast mehr Glück ;)

ich glaube allerdings, dass es auf den meisten Maps nicht funktionieren wird

auf Barstow und Tower vielleicht noch, aber auf großen Maps wie TD, PP halte ich es für nicht ausreichend, aber ich sollte es wirklich auch mal auf den Maps testen

aber ich denke gegen einen nicht NOD muss man auf jeden Fall Scorps bauen und nicht Mots (zumindest wenn man damit rechnet kann man die Mots eigentlich abwehren), besonders die Anti Inf Tower von GDI...

aber spielst du nun auch NOD? GDI aufgegeben?

ach ja: hieß die Inf Einheit in Tib Sun Ghostrider oder Ghostwalker oder ganz anders?

Warum verkaufen ?
Mach ne exe und spam trotzdem weiter, die Kohle reicht um nebenbei Eco weiter auszubaun, und trotzdem weiter Mods zu spamen ....

und anschliessend aus 2 Wafs baun ....

probiers mal aus ich schick euch irgendwann mal n Rep.

Und wieso kann das nicht einfach Notmotrush heißen?
Ich kriech schonwieder nen Fön bei dem Namen :ugly

Sobald der Gegner rookets in seinen Bunker tut schägt die BO fehl.

PS: Oder fängt der Buggy dem du als erste losschickst beide rookets ab?

Ich glaub er is dei Mudder ^^

:D

1. Ich werd denk ich noch ein wenig Random spielen, da ich immer noch net weiß welche Fraktion am stärksten ist [oder ist das Spiel wirklich so balanced:?] (das Tech-Center kann man ja noch weghaun, aber die T2-Units von Scrin/Nod können die T1-Units von GDI locker abwehrn)

2. Der hieß Ghostwalker ;)

3. Wenn STs meine Exe gekickt hätten wär der Rush in die Hose gegangen :p

4. Nod-Mot-Rush wär zu einfach (außerdem geht das gegen die UF-Mentalität) :O

5. Ähm, Liang, der hatte Rockets in seinem Bunker :z

6. Ich bin dei Mudder :ugly

~edit~ Bitte Wil"k"o mit k schreiben (des c kann ich überhaupt net ab.-_-) (da könnt ma ja gleich stefros groß schreiben :kek)

4. Nod-Mot-Rush wär zu einfach (außerdem geht das gegen die UF-Mentalität) :O

omg, hoffentlich denken nicht noch mehr Leute man müsste (s)eine Taktik im UF möglichst Banane nennen damit sie ins Forum passt.

-tsunami bbq ghostrider butterbROAT fast-push entspricht jedenfalls gar nicht dem was das UF für mich ist und was es für ein Bild nach aussen vermitteln sollte.

Ich werd denk ich noch ein wenig Random spielen, da ich immer noch net weiß welche Fraktion am stärksten ist

Und du musst die OP Rasse nehmen um deine Taktik und Micro Defiziete zu kompensieren?

@Mooff: Sry, sollte net so rüberkommen ;)

@CannabisClown: JA :D

Ich glaub er is dei Mudder ^^

^^

Eh ja,aber der hat die rookets voll spät erst reingeschickt.
Er hätte auch gleich als erste Einheit einen Soldaten und einen rooket loschicken können imo.

Last edited:
das passt doch super in den thread "wer hat ne idee nen spiel schnell zu entscheiden(1.09)??"
:top

Hab das Replay noch mal angeschaut

Der hatte kein Rocket in seim Bunker (sry Liang :( )
Hab das wohl mit nem anderen Replay verwechselt ^^

Aber man könnte den rockets doch auch entgehen wenn man von der anderen seite angreift, sich also hinter der Raffinerie in Deckung stellt und trotzdem auf den Sammler feuert :kek

Es würde mir eine Freude sein, dich mit deiner gefundenen "overpowered Seite" wegzubashen Wilko :D

Ich zock jedenfalls das was Spaß macht oder UP is ^^

Back